Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Nieuwe Sluis

Nieuwe Sluis ist der eigentliche Name von Breskens' Leuchtturm.

Vormittags fotografiert; im Laufe des Tages hellte es sich aber auf, und am Abend gab es sogar einen schönen Sonnenuntergang.

Kommentare 31

  • UweB 14. September 2007, 19:56

    Wunderbar
  • Corry DeLaan 14. September 2007, 17:25

    Rainer: fraglos dein Monitor! *ggg*
  • Alke 14. September 2007, 10:33

    ein Hammerbild
    VG Alke
  • Klaus Bienemann 14. September 2007, 9:50

    Starker Bildaufbau! LG Klaus
  • Paolo Dalla Mora 14. September 2007, 0:43

    Wie immer eine Fantastische Bearbeitung
    Da muss ich auch einmal gehen :))
    LG Paolo
  • Steffi St 13. September 2007, 21:23

    Schön düster und dramatisch, das ist genau mein Ding.
    Die klare Spiegelung des Leuchtturms ist ein zusätzlicher Eyecatcher.
    Grüße Steffi
  • Detlef Schieberle 13. September 2007, 18:35

    Toll gesehen und auch super umgesetzt. Schön, wie die Linie durchs Bild zum Turm hinführt. Man folgt unweigerlich.
    vG Detlef
  • Karl Herrling 13. September 2007, 13:50

    sehr schöne Wetterstimmung und Farben !

    Gruß Karl
  • Ruth U. 13. September 2007, 11:48

    Eine düstere Stimmung, aber dadurch hat das Foto eine wunderbare Wirkung. Und die Bildgestaltung ist mal wieder fantastisch.
    Ich freue mich schon auf Deine Winterfotos, hoffentlich wird es genug Schnee geben.
    LG Ruth
  • Gerhard Bonse 13. September 2007, 8:34

    Da warst Du mit einem himmlischen Beleuchter unterwegs, der hier ein Bühnenbild, vielleicht für die Pastorale von Beethoven entworfen hat. "Heraufziehendes Gewitter" an einem besonderen Ort.
    GroßARTig
    Liebe Grüße Gerd
  • Regine B. 13. September 2007, 8:27

    Oh, wie krieg ich Fernweh nach Breskens und Niewvliet...
    tolle Aufnahme. Ist einer meiner Lieblingsleuchttürme.
    Nur die rote Sprüherei unten stört mich (auch bei meinen eigenen Aufnahmen).
    LG
    Regine
  • Uli Gerritzen 13. September 2007, 8:14

    beeindruckende Farben und Bildaufbau...
  • Sus Bogaerts 13. September 2007, 7:53

    Wieder stark vorgestellt, diese immer attraktive motiv!
    Mit die spieglung als Sahnehäubchen gefällt es mir sehr gut!
    Grtz, Sus
  • KPK 13. September 2007, 7:38

    SPITZE!
    Peter
  • RAMONA G. 13. September 2007, 1:10

    .wonderful

Informationen

Sektion
Ordner Holland-Impressionen
Klicks 1.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten