Zurück zur Liste
Niesky Ausfahrt nach Horka

Niesky Ausfahrt nach Horka

3.520 4

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

Niesky Ausfahrt nach Horka

Fotoveranstaltung von Stephan Herrmann.Der Bahnhof Nisky hat noch viel von seinem DR-Flair genau wie die Strecke auch....Alte Schranke mit Stellwerk

Kommentare 4

  • Frank Aschmann 14. Mai 2010, 11:51

    Hat was das Bild!!!
    Das ganze noch in s/w echt supie weiter so.
  • Weltensammler 13. Mai 2010, 23:09

    Ein herrliches Ambiente für die Fotozüge!
    VG vom Weltensammler
  • Oliver Münk 13. Mai 2010, 19:37

    Dieses Bild ist aus deiner kleinen Serie gefällt auch mir am besten. Auch dieses Mal wieder die Windrichtung berücksichtigt; auch das Auto an der Schranke, dessen Marke ich als Wessi leider nicht erkenne, passt.
    Sehr schön...

    Gruß Oliver
  • Matthias Renk 13. Mai 2010, 16:02

    Hallo Micha, von Farben und Belichtung her, ist das hier besser, schönes Bild, schade dass das andere nicht so toll ist.
    VG matthias