Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CaBu


Free Mitglied, Nordhessen

"Nierus wanderus"

Die "Nierus wanderus" (dt. Wanderniere) gehört zur Gattung der gemeinen Körperniere. Zu ihrem natürlichem Lebensraum zählen häufig alte verlassene Arztpraxen. In Deutschland ist sie sehr selten geworden und zählt zu den vom Aussterben bedrohten Arten der Körperorgane.
Die" Nierus wanderus" scheint, völlig ohne zutun menschlicher Hand, durch Praxen oder gar ganze Häuser zu wandern. Eventuell kann diese Wanderung mit der Anwesenheit des "Fotogafus tine wittlerus" in Verbindung gebracht werden.

re-visit

https://www.facebook.com/pages/Sichtweisen-Eine-Photoreise-durch-Marodistan/316046838546719?ref=hl

Kommentare 4

  • Endre Turani 27. April 2014, 10:25

    Du hast es an den punkt gebracht. "Nierus wanderus " was ich nicht verstehe warum muss das Zeug immer wieder rumschleppen. Es geht hundertmal gut, irgendwann fällt das ding runter und das war´s dann. Aber es gibt immer wieder unverbesserliche menschen wer sowas tun. Unverständlich.
    lg. Endre
  • Reiner BS 25. April 2014, 10:25

    Erstaunlich das Leute sie von Raum zu Raum tragen, aber deine Aufnahme.
    Super.

    Gruß Reiner
  • Chaito Bahamonde 24. April 2014, 21:39

    uf
  • HotChiliPictures 24. April 2014, 20:56

    Unglaublich.........wo ich die schon überall hab stehen sehen.......jetzt also ein Raum weiter,lach.

    Nie war ein Titel so treffend!

    Gut fotografiert,gefällt!

    LG,Mark

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 9.0 mm
ISO 100