Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Nierstein bei Niedrigwasser

vom Rhein aus. Momentan kann man am Rheinufer ziemlich weit rein laufen - mit Gummistiefeln. Eigentlich wollte ich Kormorane fotografieren, aber die waren dann doch zu weit weg für mein 300er Objektiv...

Kommentare 8

  • Fernsicht 18. April 2014, 17:59

    Feine Aufnahme, besonders die Spiegelung kommt gut rüber.
    LG Guido
  • Marguerite L. 18. April 2014, 9:15

    Sehr schön mit den Spiegelungen
    GrüessliM
  • ReDe 17. April 2014, 21:37

    Ja, die Spiegelung macht hier den Reiz des Fotos aus. Gruß ReDe
  • tolbiacum 17. April 2014, 21:06

    klasse panorama
    sehr gut gelungen
    lg elmar
  • HUM 17. April 2014, 18:46

    Gut gemachtes Pano, die Spiegelung bringts.

    HG Uwe
  • Peter F.S. 17. April 2014, 15:57

    Schönes Panorama, symmetrisch mit feiner Spiegelung, Regen fehlt!
    lg Peter
  • Christa D. 17. April 2014, 14:41

    @Deichläufer: ich bin am Bahnübergang zwischen Nackenheim und Nierstein runter ans Rheinufer gegangen und dann in Richtung Nierstein gelaufen teils über die Steine, Schlamm und seichtes Wasser.
  • Deichläufer 17. April 2014, 14:01

    Nierstein wie es man sonst nicht sieht. Ist das Foto vom Kornsand aus gemacht ?
    LGg Berthold