Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Niemand zu Hause Testfoto 2

Bei dem Wetter eine neue Kamera in den Händen, da bleibt nur der Balkon mit Blick zum Nachbarn.
Original Breite 4032 Pixel, Höhe 3024 Pixel, Br. 240 mm, F/6.3, 1/320 sec. ISO 200.

Kommentare 4

  • Mia Eichenau 28. April 2009, 20:41

    Jede einzelne Rinne auf den Dachschindel ist sichtbar ... klasse!

    LG, Mia
  • Ernst Harder 28. April 2009, 19:01

    Aber jetzt ist die Spannung aufzulösen. Es handelt sich um eine 15,5 Megapixelkamera.
    Auf jeden Fall schein sie gut zu sein.
    LG Ernst
  • kuno.ch 28. April 2009, 18:07

    Das sieht mir aber recht klar und sauber aus. Was für'n Typ ist das nun? und ist dies jpg aus der Kamera oder RAW und aussen umgewandelt?
    Ich habe mir heute ein Nikor 70-200mm 2.8 durchgehend geleistet, jetzt bin ich pleite. Bis zu den Testbildern bin ich noch nicht durch, morgen ist ja auch noch ein Tag.
    Gruss Kuno
  • Riccardo 28. April 2009, 17:59

    Wasn das für ne Cam, Alter !? ;-) Ne geile Oly , wieder ?

    ,-) grüessli