Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Niemand will nach Ulm...oder vielleicht nach Bratislava?

Niemand will nach Ulm...oder vielleicht nach Bratislava?

534 0

Jürgen Klose


Pro Mitglied, Stuttgart

Niemand will nach Ulm...oder vielleicht nach Bratislava?

Protest gegen Stuttgart 21 - fotografiert am 25. August 2010 beim Abriss des Nordflügels des Stuttgarter Hauptbahnhofs. Die Bedeutung der anfangs so hoch gehängten "europäischen Transversale" von Paris nach Bratislava wurde in der späteren Schlichtung von der Bahn selber nicht mehr ernstgenommen...Und unwirtschaftlich ist die Neubaustrecke auch, wie wir inzwischen wissen. Wieviele der Gegenargumente des Widerstands gegen das Milliardengrab haben sich inzwischen doch als wahr herausgestellt!.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Stuttgart 21
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 990 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.9 mm
ISO 80