Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 31

  • Red Zora 27. Dezember 2005, 17:22

    oh ja, da sieht man definitiv niemand.....!!! super wieder mal, echt!!!
  • Elke N. 24. Dezember 2005, 21:30

    Das alte Gemäuer hat schon was. Und durch Deine Bearbeitung wirkt es wirklich sehr geheimnisvoll.
    LG Elke
  • Ursula Hunter 23. Dezember 2005, 0:51

    Gefällt mir dieses alte Gemäuer und das leuchtende Gestrüpp paßt prima dazu.
    LG Ursel
  • Gertrude Theuerweckl 22. Dezember 2005, 8:34

    Also besonders gut finde ich das Leuchten des zarten, blattlosen Strauches im Vordergrund. Wieder eine sehr schöne Arbeit von dir!
    L.G.Gerti
  • Sick Mind 22. Dezember 2005, 1:03

    schöner ort, schöne stimmung!
  • Mady Blaser 21. Dezember 2005, 19:40

    Schöne, düstere Atmosphäre. Klasse gemacht! lg Mady
  • Andreas Kamzol 21. Dezember 2005, 15:44

    Ein" Versteckort"?Verstecken wir uns nicht alle?
    Am besten bei Alexandra, da findet uns keiner. ;-))
    Klasse,wie immer.LG Andreas
  • Andre Helbig 21. Dezember 2005, 14:23

    Das Bild an sich ist schon sehr mystisch, im zusammenhang mit dem Titel wird's richtig gruselig...
    ...stark!
    hg andré
  • Kersten Bünz 21. Dezember 2005, 12:34

    auch hier wieder....wie in einer anderen welt....mir gefällt, wie du mit der dunkelheit arbeitest..

    gk
  • Kleine Aster 21. Dezember 2005, 11:31

    Eine geheimnisvoll- zauberhafte Stimmung! Mag die Färbung total!!
    LG Silvia :-)
  • Die Lichtweberin 21. Dezember 2005, 11:02

    Schönes Bild.
    Ort, Bearbeitung, Athmosphäre sind fein.
    c
  • Anke Beatrice Modemann 21. Dezember 2005, 9:27

    Hab den Monitor heller geschraubt und ein sehr schön und ruhig anmutendes Bild gesehen; optimistisch in dem seitlichen Lichteinfall und mystisch gut in der Tonung!
    Wenn ich ZU lange darauf schaue, sehe ich Mini-Gnome, ein Einhorn (oder Pegasus), kleine Köpfe ... ein phantastischer Eindruck - im wahrsten Sinne :o)
    Liebe Grüße von mir,
    Anke
  • Marvin Hilpert 21. Dezember 2005, 9:09

    WOW! HAMMERMÄßIG!
    Gefällt mir sehr!
    Kommt gleich unter Favoriten!
    ;-)
    Lg
  • Mikro S. 21. Dezember 2005, 9:08

    ... vielleicht soll mich ja auch keiner sehen... "ich bin der schatten der Nacht"...
    irgendwann mußt Du mal verraten , wo Du wohnst... es scheint ja ne Gegend mit super Location´s zu sein...
    Deine Interpretation gefällt mir gut... Bearbeitung u nd Titel.. : gefällt..

    glg Mirko
  • Manfred L. Koschabek 21. Dezember 2005, 8:42

    Das Gemäuer sieht wie ein Schädel aus-
    hervorragend bearbeitet.
    LG