Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaels Fotowelt


Pro Mitglied, Eschweiler

Niemand mehr zu Hause

oder :

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...

Verlassener Bauwagen im Braunkohleabbaugebiet

Kommentare 3

  • Thomas Hammerschmidt 19. August 2012, 2:51

    Ein oder zwei die sich ein Dach
    über Ihrem Kopf geschaffen haben,
    da Sie vielleicht lieber in der Natur
    leben wollten als eine überteuerte
    Wohnung zu zahlen.
    Wer weiß,
    vielleicht werden
    Wir auch irgendwann mal
    darüber nachdenken...?

    VG: Thomas
  • Black Pearl Design 29. April 2009, 22:30

    Sehr schön berabeitet...wirkt malerisch schön...Hast du es mit HRD bearbeitet...wirkt auf mich so...
    Klasse auch die Kontraste kommen sehr gut...
    LG Katharina
  • Franz-Josef Wirtz 29. April 2009, 22:07

    Im Braunkohletagebau ist das Haus auf Rädern sicher eine gute Wahl. Es ist ja schon vorgekommen, dass ein bereits umgesiedelter Ort dann zum zweiten mal abgebaggert wurde.

    Vielleicht war das auch die Motivation beim Bau des Holzblockhauses in Pesch. Vielleicht lässt sich das auf einen Laster packen...