Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Niemand ist eine Insel ganz für sich allein."

"Niemand ist eine Insel ganz für sich allein."

463 6

Torben Tigges


Free Mitglied, bei Hamburg

"Niemand ist eine Insel ganz für sich allein."

Warum das Zelt dort steht? Ich weiß es nicht.
Ob man da einfach so hingehen kann? Nein.
Der Titel? Stand mit Farbe an eine Wand in der Nähe gesprüht.

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Omet 10. April 2008, 18:20

    stark :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Kay Rehders 1. März 2008, 22:42

    Moin, klasse Foto. Die Thermoskanne und der Teller waren auf meiner ersten Tour durch den Freihafen noch nicht da. Das Zelt ist eine Kunstinstallation für die IBA 2013 und steht auf einem alten Brückenponton mitten im Reiherstieg an der Argentinienbrücke.

    Gruß
    Kay
  • Anja Pilotin 29. Februar 2008, 21:59

    Ist wohl Hafenkunst?!
    Klasse, wo genau im Hafen hast Du das Zelt gefunden?
    Ich will morgen nach Hamburg zum Einkaufen und Fotografieren.
    LG Anja
  • Hedi de Zilva 29. Februar 2008, 20:00

    das ist ja verrückt. Ich möchte nicht dort übernachten, sind wohl Abenteurer. Ein tolles Foto.
    Grüsse
    Hedi
  • Der Könich 29. Februar 2008, 20:00

    wie man die heringe einschlagen kann? dem möcht´ ich nicht in die quere kommen ....
    tolles bild.
    lg heinz
  • Andreas Kutzke 29. Februar 2008, 19:51

    Klasse sowas sieht man eher selten.
    Gruß Andreas