Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Niemals VERGESSEN !

Stolpersteine erinnern an diese Familie, direkt am Eingang des Jüdischen Friedhofs.
Wir denken diese schlimme Zeit, mit all ihren Grausamkeiten und weiteren Folgen dürfen nie vergessen werden, von keiner SEITE !
Foto V

Kommentare 8

  • Elke Becker 7. Juni 2012, 14:07

    Ein trauriges Dokument dessen, wozu Menschen fähig sind! Wir halten uns für die Krone der Schöpfung dabei könnten wir von den Tieren so viel lernen!
    LG Elke
  • Iris Peters 3. Juni 2012, 22:15

    Stimmt, diese Zeit sollte niemals vergessen werden! Und doch neigen wir Menschen dazu, genauso wie zum Herunterspielen.

    Liebe Grüße
    Iris
  • S. Lohse 3. Juni 2012, 20:51

    Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter... ich mag mir die Qualen, der Menschen von damals gar nicht vorstellen....

    Sehr gut dokumentiert!
    LG Sabrina
  • B. Lohse 3. Juni 2012, 18:45

    Da hast du ein Motiv gewählt,welches auch noch einen Geschichtlichen Hintergrund hat.Das kann man sich garnicht mehr vorstellen,wie es früher mal war.
    Schön,daß du uns daran teilhaben läßt.

    LG Birgit
  • Gaby Harig 3. Juni 2012, 11:02

    ja !!!! und man sollte sich ab und an ein wenig Zeit nehmen, für........ lg gaby
  • Wolfgang Kölln 3. Juni 2012, 9:39

    Da hast du meine volle Zustimmung, Verena! Noch besser wär's, wenn es zukünftig eigentlich keine verschiedenen Seiten mehr geben würde...
    Gruß Wolfgang
  • Axel Sand 2. Juni 2012, 20:59

    Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen.
    Danke fürs Erinnern
    Gruß
    Axel
  • Sondri 2. Juni 2012, 19:49

    Da bekomme ich Gänsehaut!
    Man kann sich glaub ich gar nicht vorstellen wie es damals war, traurig...
    LG; Sandra