Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Niemals vergessen ... das Handy"

"Niemals vergessen ... das Handy"

288 12

DO LORES


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 12

  • Angelika Rühl 26. Februar 2007, 0:17

    Prima gemacht! Mit dem Handy huscht man (n) / Frau eben doch noch schneller zum anderen Ziel, als wie mit dem Radl. Starke Leistung! Gratulation!
    LG A.
  • Tanya R. O. 19. August 2006, 9:17

    lol hast dich sicher am Anfang wegen des Radlers geärgert aber es passt :-) Dieses Foto gefällt mir sehr gut. Alle am warten.
    lg Tanya
  • Gianfranco Laquintana 14. August 2006, 22:42

    :-)
  • Piroska Baetz 6. August 2006, 15:53

    ein total schöne moments aufnahme mit schwindlichkeit, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Sabine Weibel 4. August 2006, 16:21

    Ich seh das ja jetzt erst......!
    Klasse Bild - und auch noch vom Stephens Green.....ich liebe die Ecke in Dublin..... die stehen bestimmt draussen zum Rauchen..... ;-)
    Cool. der Radfahrer - der hatte wohl mächtigen Speed drauf....!
    LG, Sabine
  • Mo Nika 30. Juli 2006, 23:29

    ich kann den Vorschreibern nur zustimmen, ganz tolles Bild und nicht nur wegen des Radfahrers!

    Fehlt nur noch, daß der Radler auch zum Handy greift... :-)

    Beste Grüße
    Monika
  • Jutta Schär 30. Juli 2006, 20:41

    stark.... sehr stark... der radfahrer ist der hit
    lg jutta
  • H. Sophia 30. Juli 2006, 15:29

    Wahrscheinlich ist drinnen kein Empfang ;-)
    Gefällt mir.. die Pfosten geben an, in welche Handyrichtung man schauen kann ,-)
    LG Sophia
  • Adalbert Kühnle 30. Juli 2006, 15:02

    Das Bild ist klasse, ohne Radfahrer wäre es langweilig, gratuliere.
    lg Adalbert
  • Little Sweetheart 30. Juli 2006, 14:49

    hui....
    ein geist...
    ;)
    lg kati
  • Ralph Gloede 30. Juli 2006, 14:46

    Wie wahr.....ohne geht es nicht mehr....was habe wir früher gemacht???
    Der Fahrradfahrer ist das I-Tüpfelchen.

    LG Ralph
  • Hans Jessen 30. Juli 2006, 14:40

    Äbsolut starke Aufnahme, der vorbeihuschende Radfahrer ist genial !!

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz