Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Niemals geht man so ganz

Niemals geht man so ganz

416 17

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Niemals geht man so ganz

So liebe Buddy`s nun werdet Ihr bis in den den Januar auf meine Fotos und Kommentare verzichten müssen. Ich gehe zur Kur, und manchmal, in ganz speziellen Fällen .-))), dauert so etwas ein wenig länger.
Also vergesst mich nicht, werde versuchen sporadisch, je nach Möglickeit Eure Fotos anzuschauen.
Also : Bis dann


http://youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY

Kommentare 17

  • Eltje Jonassen 7. November 2007, 14:09

    Dann eine gute Besserung und ich denke Du schaffst das.
    Dieses foto ist ein besonders gelungenes, richtig Klasse
    LG Eltje
  • Dieter Craasmann 1. November 2007, 7:29

    Hallo Jens,
    dass ist aber ein langer Zeitraum, ich hoffe, dass es
    Dir danach wieder bestens geht und Du hier wieder
    langbalanzierst, wie diese Möve in Deiner tollen
    Aufnahme.
    Viel Erfolg mit der Kur, vielleicht schaust Du ja einmal
    zwischendurch herein.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Ingolf Gania 31. Oktober 2007, 9:29

    Knackscharf, haste die mit Fisch bestochen um still zu halten :-)), klasse Aufnahme.
    lg Ingolf
  • Renate Gabriel- Lauritzen 31. Oktober 2007, 7:23

    Super Jens. Erhole Dich und wenn Du wieder da bist geb ich einen auf meinen "neuen Namen" aus.
    L.G.
    Renate
  • Wolfgang.A.S. 31. Oktober 2007, 7:18

    Was für eine Grazie... ein selten schönes Möwenbild!!
    Gruß Wolfgang
  • Jan van Dyke 30. Oktober 2007, 22:37

    Die macht eine verdammt Gute Figur bei dem Bootsrand Tanz! :-)))
    Hast Du Klasse gesehen und Fotografiert!

    Gruß Jan
  • Lydia Schwaiger 30. Oktober 2007, 20:45

    alles Gute und viel Erholung...wirst fehlen....tolles Pic...alles Liebe lydia
  • fern-sicht 30. Oktober 2007, 20:39

    Ein super Bild.
    LG Andrea
  • Gabriela Peest 30. Oktober 2007, 19:56

    Alles Gut und schöne Erholung ich hoffe du kommst mit tollen Fotos wieder, aber erhole dich auch schön.Ich vermisse jetzt schon deine tollen Fotos.....
    LG Gaby
  • Renate Friedrichsen 30. Oktober 2007, 19:37

    Ich wünsche dir eine erholsame Kur, komm gestärkt wieder . Deine Kamera wirst du doch sicher mitnehmen.
    LG Renate
  • Adrianus Aarts 30. Oktober 2007, 19:14

    SUUUUUPER.
    Wünsche dich eine erholsame kur Jens, komme gesund wieder heim
    LG AD
  • Sissi Blume 30. Oktober 2007, 18:24

    Wünsch dir eine erholsame Kur und geruhsame Adventzeit-wir werden dich nicht vergessen :-))
    Das Bild ist wundervoll!
  • Anne Rudolph 30. Oktober 2007, 18:15

    Eine super Aufnahme zum Abschluß, gefällt mir sehr gut. Ich wünsch Dir was, laß Dich gut behandeln und erhol Dich gut!
    Wir vergessen Dich nicht
    lg anne
  • Travequeen 30. Oktober 2007, 17:51

    na hoffentlich gibt´s dort wo Du hinfährst nicht nur einen Kurschatten, sondern auch Deine Freunde, die Möven :-))) Liebe Grüße und angenehmes Kuren, Marie
  • shake 30. Oktober 2007, 17:38

    Ein Fuß vor den anderen und mit den Flügeln wird Ballance gehalten.
    Trockenübung für den nächsten Seiltanz ;-)
    Gruß, Thomas