Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. Circus


Free Mitglied

NIemals geht man so ganz...

Mit dem Song Trude Herr - Niemals Geht Man So Ganz

Wenn man Abschied nimmt
geht nach unbestimmt
mit dem Wind wie Blätter wehn.
...Ich will weitergehn
keine Träne sehn
so ein Abschied ist lang noch kein Tod.
Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.
...

Kommentare 5

  • J. Und J. Mehwald 25. Januar 2008, 0:09

    Wird es nicht langsam Zeit, mal wiederzukommen?
  • Petra Dindas 11. Dezember 2007, 15:09

    .. es sind die Erinnerungen die bleiben... das Leben auf der 2. Schiene... kann keiner nehmen!
    Dir liebe Grüße von Petra
  • Ines F. 13. November 2007, 14:57

    ja, da bin ich mal wieder und muss auch meinem gefallen ausdruck verleihen (klingt hochtrabend, was?)
    ich finds auch schön wenn man liedtexten mit einem bild etwas mehr bedeutung gibt. das hier hat mir auch schon immer sehr gefallen...passt auch in die stimmung dieser tage...
    abschiede sollten nicht immer traurig und wehmütig verlaufen, aber wer kann das schon? ein emotionales feuerwerk, das auch zum nachdenken anregt.

    lg Ines

    lg Ines
  • Frank Mühlberg 4. November 2007, 12:21

    Gefällt mir farblich wieder sehr gut !
    Frank
  • J. Und J. Mehwald 4. November 2007, 1:15

    Ein aktuelles Feuerwerk? Vielleicht eine Art der Beleuchtung in Recklinghausen, das ja noch ein paar Tage besonders illuminiert wird?
    Auf jeden Fall mag ich sehr gerne Feuerwerke und Du zeigst es auch so schön, das es in die Sektion passt, aber mit dem Lied darunter?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz