725 4

topo46


Premium (World), Bergisches Land, NRW

Niedrigwasser

Rhein bei Leverkusen-Hitdorf

Kommentare 4

  • Sigrun Pfeifer 23. November 2011, 14:20

    Im vorigen Jahr und Anfang des Jahres 2011 wusste der Rhein nicht wohin mit dem Wasser ! Schöne Fotos ! Passt der Schuh ??? LG Sigrun
  • Margot Bäsler 23. November 2011, 9:38

    Eine interessante Zusammenstellung und klasse Dokument. Beim Bild unten rechts hätte ich die Auswahlkante bei den Steinen weicher gewählt.
    ---LG Margot---
  • Klaus Kieslich 23. November 2011, 5:27

    Sehr gute Arbeit
    Gruß Klaus
  • Schwarzerskorpion 23. November 2011, 0:32

    Eindeutig, hier geht garnichts mehr mit so wenig Wasser! Na ja, man kann es keinem Recht machen....lach mal zu wenig, mal zu viel!
    Feine Zusammenstellung incl. deiner Idee!

    Gruß Skorpi

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.1 mm
ISO 200