454 6

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Niedrigwasser

Wohnen am Wasser hat seinen Reiz. Mir gefällt es, wenn ältere Gebäude und damit die Geschichte integriert werden.

Kommentare 6

  • Jürgen Teute 21. November 2016, 17:37

    Da schaue ich sehr gerne länger hin .... !
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • Rolf Kurtz 2. September 2016, 17:54

    als wir auf der Seite waren hatte die Temse so wenig Wasser das das Becken im HG trocken gefallen war!
  • JOKIST 31. August 2016, 19:52

    Eine 1A Aufnahme !!!!

    LG Ingrid und Hans
  • Manfred Bartels 31. August 2016, 11:25

    @Uli
    Es gibt so viele spannende Ecken. Auf der Brücke war ich auch schon, leider immer bei Niedrigwasser. Das ist zwar auch schön, bei Hochwasser würden aber die Hausboote etwas höher kommen...
    Naja, läuft ja nicht weg, dann ein anderes Mal.
    LG Manfred
  • Uli P. Weber 31. August 2016, 11:11

    Ja, die Themse hat ja auch Ebbe und Flut und einen Tidenhub von ca. 6 Meter. Auf dieser Brücke über den Fleet habe ich noch vor 3 Wochen gestanden. Wirklich eine sehr spezielle Ecke von London. Faszienierend finde ich auch die Hausboote dort mit ihren schwimmenden Gärten.
    Beste Grüße
    Uli
  • Marguerite L. 31. August 2016, 7:54

    Sehr speziell und interessant
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner London 2016
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 500