Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Niedrigwasser (3D)

Niedrigwasser (3D)

659 8

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

Niedrigwasser (3D)

23819369 erstellt im CHA-CHA-Modus
23819369 erstellt im CHA-CHA-Modus
topo46

Rhein - km 704 bei Leverkusen NRW
Niedrigwasser
Niedrigwasser
topo46

Kommentare 8

  • N i e d e r b a y e r 23. November 2011, 23:08

    Stark!
  • Cornelia Heimer 23. November 2011, 21:08

    Hier hast du einen schönen Tiefen Raum geschaffen mit dem Motiv. aber am untern Bildrand hab ich ne kleine irritation. Daher denke ich auch - ein bissel weiter nach hinten und es ist perfekt.
    LG Conny
  • horst-17 23. November 2011, 20:47

    Oft ist es immer nur der "Kleinkram" im Vordergrund, der sich mit dem Scheinfenster anlegt. Passiert mir auch immer wieder. Von der Basis und der Tiefenwirkung her gefällt es mir gut.
    Gruss: H o r s t
  • Alex-3D 23. November 2011, 19:43

    Klasse Ana, es sollte mal wieder regnen.

    LG, Alex ;-)
  • Martin Haak 23. November 2011, 17:43

    Perfekte Basis. Sehr schön gleichmäßige Belichtung.
    Gruss, Martin
  • Schmidt Wolfgang FW 23. November 2011, 17:00

    noch weiter nach hinten ?! Ist doch alles hinterm Scheinfenster ! Mir gefällt´s so.
    Und vom Wasser hat man doch auch genügend Sicherheitsabstand - die Gefahr naß zu werden ist doch relativ gering.
    LG Wolfgang
  • open eye 23. November 2011, 9:28

    so sieht es auch bei uns aus - eine schöne ana!
    lg.hannaros
  • Klaus Kieslich 23. November 2011, 5:30

    Is schon erschreckend wie trocken es jetzt in Deutschland ist.....die Ana könnte noch `nen Kick nach hinten :-)
    Gruß Klaus