Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Niedlich sind sie ja, ...

Niedlich sind sie ja, ...

276 1

Peter Kohl


Free Mitglied, Eningen u.A. - Reutlingen

Niedlich sind sie ja, ...

wenn sie wie hier in der Wilhelma hinter Glas sind. Zu Hause habe ich dann noch ein paar Mitbewohner endeckt, die auf den Schaben rumkrabbelten, nämlich ein Haufen Zecken. Werden die nun gefressen oder saugen die? da kribbelt es einen doch, oder

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 160