Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Niederzell im Winterschlaf

Niederzell auf der Insel Reichenau im Winterschlaf. Kleiner Ausflug heute dorthin nach dem ich jetzt vier Tage nur in der Wohnung war. Es war herrlich dies frische Luft zu spüren. Kalt war es trotzdem. Der Gnadensee ist auch schon zugefroren. Heute sind einige Menschen auf dem Eis gewesen. Wir wollten aber eher Ruhe haben.

Canon Eos 5D MKII

Kommentare 6

  • Baxfoto 5. Januar 2009, 18:19

    Die Gestaltung ist super.
    LG.Andre
  • DUNie 4. Januar 2009, 22:51

    Oh, ich lese grad, daß es Dich auch erwischt hat mit der Rüsselseuche.
    Ich habe es auch fast überstanden.
    Wünsche gute Besserung!
    Tolles Foto
    lg dani
  • Ludger W 4. Januar 2009, 20:24

    schöne Stimmung
    LG Ludger
  • N. Claudia 4. Januar 2009, 18:55

    schön dass es dir wieder besser geht..
    eine herrliche idylle hast du mit nachhause gebracht.. sehr schön ist es am see...
    auch wenn dieses blaue teil als willkommener farbtupfer gesehen wird - ich fänds schöner ohne...
    einen lg. claudia

  • Heribert Fischer 4. Januar 2009, 18:21

    das sieht sehr idyllisch aus (trotz Kälte)
    lg Heribert
  • Detlef Schieberle 4. Januar 2009, 17:45

    Ich sehe gerade, es geht Dir wieder besser. Freut mich.
    Und ein schönes Winterbild ist auch noch entstanden beim ersten Ausflug. Der Farbtupfer im Bild sitzt genau richtig.
    vG Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz