Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 6

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

Niederwerth

fotografiert mit der 730UZ

Kommentare 6

  • Hildegard S. 25. Februar 2003, 15:19

    Kaum zu glauben, was man aus Niederwerth so rausholen kann ;-))
    Das Foto ist wirklich besonders schön. Die Lichteffekte sind fantastisch und auch die Ruhe, die das Bild ausstrahlt.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Serdar Ugurlu 4. Februar 2003, 18:48

    :-)

    schön

    Selam, Serdar
  • Uwe Kammann 4. Februar 2003, 16:45

    Auch mir gefällt das Bild in der schönen klaren Abendstimmung, aber besonders wegen der schönen Wasserspigelungen der Lampen. Deswegen würde ich auch unten nichts beschneiden.
    Gruß Uwe
  • Nitewish I 3. Februar 2003, 20:50

    Wirklich ein tolles Bild! Wie bist Du mit der Cam zufrieden? Sind die Sterne (kamera-)echt oder PS? (Meine 505 hat auch manchmal Sternchen gemacht, darum die Frage). Schöne klare Farben.
    Viele Grüße, Ute
  • Martina Benedetti 3. Februar 2003, 18:46

    Hallöchen Boris,
    Ich finde hier die Farben und die Schärfe sehr schön. Auch die Lampen und die Spiegelungen im Wasser. Wäre es vielleicht eine Idee, den unteren Bildrand ein wenig zu beschneiden? Es ist natürlich Geschmackssache, ich finde nur, es wirkt dann ein wenig besser, oder?
    LG Martina :o)
  • Gerd R. 3. Februar 2003, 17:54

    Hi Boris,
    deine neue Cam hat ja wirklich einen tollen Telebereich. Von der technischen Seite her, finde ich Dein Foto mehr als gelungen. Sehr schön die Lichtersterne, die sich in der fast glatten Wasseroberfläche spiegeln. Leider ist ausser den Lichtersternen nichts auf dem Foto zu sehen, was es interessant machen könnte. Die Spannung fehlt ganz einfach.

    Gruss Gerd