Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.... NiederrheinRomantik XIII ....

.... NiederrheinRomantik XIII ....

282 11

Andreas E.


Free Mitglied, - die Maus

Kommentare 11

  • Andreas E. 14. Dezember 2006, 7:50

    ... ich bin da schon ziemlich am Boden um auch wieder schnell genug wegkommen zu können bevor ich hinterrücks überrollt werde ... !!! ;-)))
  • Petra Sommerlad 13. Dezember 2006, 22:25

    So isses! LGPEtra
  • Theophanu 13. Dezember 2006, 18:46

    so typisch, so unspektakulär, so gut.
    wie wärs mit noch tieferer perspektive?
    lg uta
  • I admine I 13. Dezember 2006, 8:44

    manchmal geht es immer geradeaus ....
    ein klasse Bild finde ich!
    lg silvia
  • Andreas E. 13. Dezember 2006, 8:16

    Also das mit der "Romantik" ... man sagt sowas ja auch öfters mal so und meint das Gegenteil.
    Diese Reihe soll eigentlich mehr den (nicht unbedingt typischen) Niederrhein zeigen - sondern "so und so" mit seinen Vor- und Nachteilen.
    Matthias, Du hast doch bestimmt einen "Fachausdruck" für diese Art von Reportage auf Lager, oder?
    Danke Euch jedenfalls für das Begleiten der Reihe! ;-)
  • Stephen Butler 12. Dezember 2006, 20:45

    Boah fast wie hier ;o)) Interessante Perspektive finde ich.

    Stevie B.
  • Renate Bonow 12. Dezember 2006, 20:08

    die strasse hat nen buckel:-)))
    lg renate
  • Matthias Endriß 12. Dezember 2006, 18:37

    Perspektivisch gesehen ist es prima, mit der "Romantik" tue ich mir ein wenig schwer... ;-)))
    LG Matthias
  • Klaus Arator 12. Dezember 2006, 14:47

    Schön weitwinklig finde ich das, klasse Stimmung!
    LG
    KLaus
  • Defätist 12. Dezember 2006, 13:16

    So'ne richtige Sonntag-Nachmittag-Atmosphäre.
    Für Jugendliche wahrscheinlich der pure Alptraum ;-)
    da gibt's ja mal nix. Aber fototechnisch auf jeden Fall toll. Man wird irgendwie so ins Bild reingerissen, find ich ...
    Wo ist das denn? Niederrhein, klar. Stadt? Kommt mir so bekannt vor.
  • StiN N 12. Dezember 2006, 11:55

    so ganz spontan vielen mir nur ein *staun ***** *
    sannend - fesselt
    und dann der den blick auf den kirchturm schwenken - ruhe
    lg stin

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz