Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Niederrheinfrühling

Niederrheinfrühling

259 1

Jörg Lakermann


Free Mitglied, Wesel

Niederrheinfrühling

Hortmanns Melkstall am Rhein bei Bislich. ISO 50, 1/1250s, f4.5

Kommentare 1

  • Jörg Lakermann 8. August 2005, 23:18

    Da kann man gelegentlich hin, aber meistens ist der Weg abgesperrt. Den Weg runter liegt aber in manchen Monaten sehr viel Treibgut (Müll), das das Hochwasser anschwemmt. Da komm ich aber demnächst nochmal vorbei, mal 'nen zweiten Anlauf machen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz