Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

Kommentare 7

  • Hitchhiker54 15. März 2009, 1:57

    Schöne Winteraufnahme mit harmonischen Vorder- und Hintergrund - lg aus Tirol
    Sonne oder Nebel ... das ist hier die Frage !
    Sonne oder Nebel ... das ist hier die Frage !
    Hitchhiker54
  • Gerlinde File 24. Januar 2009, 22:33

    Da besteht bei Dir wohl kaum die Gefahr, daß fototechnisch irgendwas nicht so einwandfrei ist - na ja, wie ich das kenne, es gibt immer noch bessere!
    Ich gehöre nicht dazu und genieße uneingeschränkt.
    LG .... Gerlinde
  • Bernd Brügging 22. Januar 2009, 12:51

    Das sind Winterimpressionen vom Feinsten. Der Baumbestand im Vordergrund wirkt fantastisch. Das Dorf im Hintergrund stellt sich aufgrund des Nebels fast mystisch aber auch sehr idyllisch dar. Klasse gesehen und super festgehalten.
    HG
    Bernd
  • Marianne Th 21. Januar 2009, 16:10

    Etwas schwermütig kommt dein Winterbild vom Niederrhein daher....nicht genug Schnee für ein romantisches Bild; der Niederrheiner würde sagen:
    "Heute ist es aber usselig..."
    Sehr ausdrucksvoll finde ich den Blick durch die Bäume auf die im Nebel liegende Dorfkirche; dort hast du dich sicher aufwärmen können.
    LG marianne th
  • docpatina 20. Januar 2009, 16:21

    Sehr gelungene Komposition!

    LG Michael
  • n o r B Ä R t 18. Januar 2009, 16:22

    Gefällt mir sehr gut vom Bildaufbau !
    Eine schöne Winterimpression !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • WOLLE H 18. Januar 2009, 15:20

    Das isr wunderschön geworden !!!!
    Vermittelt eine sehr schöne Stimmung !!!!
    Ja, der Winter hat was !!!
    Gruss Wolfgang