Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


World Mitglied, Kevelaer

Niederrhein-Rundflug

Blässgänse

Kommentare 10

  • RS-Foto 20. Oktober 2013, 19:49

    @Andreas Kögler
    Hallo Nabu-Kollege !
    Fühle mich nicht gemobbt !! Du zeigst gute Fotos ...

    Du musst Dich aber schon entscheiden.
    Entweder Einzeltier nah dran, wie Du sie oft sehr gut aufnimmst ! ...oder große Gruppe ?

    Große Gruppe von heute :
    Faszination "Wildgänse" !
    Faszination "Wildgänse" !
    RS-Foto


    Nah drann :
    Osterhase gefunden..#1
    Osterhase gefunden..#1
    RS-Foto


    Beides geht nicht .
    LG Roland
  • Ulrich Schwenk (AC) 19. Oktober 2013, 15:07

    Das ist in allen Punkten gelungen! Ich bin jedes mal von der Schärfe überrascht.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Andreas Kögler 19. Oktober 2013, 2:03

    ja , wo du aber soviel Erfahrung mit den Wildgänsen hast .... , einen richtigen Formationsflug mußt du mal einfangen - und vielleicht auch mal aus näherer Distanz !
    Ich will dich nicht moppen , doch hast du bestimmt andere Möglichkeiten als NABU - Naturfreund !
    Ich engagiere mich ebenso für den NABU - bin aber ganz nah dran - ohne störend zu sein .... , eine hohe Kunst !
    gruß andreas
  • Astrid Bianchi 18. Oktober 2013, 22:17

    Ich hab letztens schon an dich gedacht und mich für dich gefreut, als ich die Ersten ankommen sah ...und vor allen Dingen hörte.

    Ich wünsche dir eine schöne Foto-Session mit deinen Lieblingen.

    Astrid
  • Kerstin und Diddi 18. Oktober 2013, 20:31

    Gelungen fotografiert Roland.
    LG Diddi
  • Obelix2223 18. Oktober 2013, 20:00

    eine sehr schöne flugstudie der blässgänse in gutem licht und sehr guter schärfe
    lg joachim
  • Axel Sand 18. Oktober 2013, 19:38

    Sehr gut, Roland
    Gruß
    Axel
  • Andrea Potratz 18. Oktober 2013, 19:36

    Klasse im Flug erwischt.
    Die Schärfe ist einfach toll
    LG Andrea
  • Safir 123 18. Oktober 2013, 18:44

    Gut getroffen, die Schärfe passt auch
    HG Torsten
  • Uwe Steger 18. Oktober 2013, 18:43

    Exzellent ...

Informationen

Sektion
Ordner Entenvögel
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400