Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

A. Niermann


Basic Mitglied

niederrhein mit bodennebel 3

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
jeder ist allein...

Kommentare 15

  • unitarga 2. Oktober 2012, 12:33

    Hier war´s - fotographisch gesehen - wohl lohnenswert im Nebel zu wandern. Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    lg unitarga
  • Karl-Heinz Ruland 25. Oktober 2010, 19:49

    Auch hier hast Du die wunderbare Stimmung hervorragend eingefangen. Diese Art von Fotografien begeistern mich immer wieder. Ich muss unbedingt öfter am frühen Morgen raus.
    Tolle Aufnahme!
    LG Karl-Heinz
  • Tjoldar 11. Februar 2009, 21:48

    So schön ist der Niederrhein. Mag das Bild sehr.

    Danke für Deinen Kommentar zu



    LG Michael
  • Aufhellblitzer 7. Januar 2009, 2:23

    Monochrom und beruhigend.

    Danke für Deine Anmerkung, Olli
  • Maria J. 20. November 2008, 15:46

    Sehr schön ist diese Nebelstimmung!
    Der einzelne Baum wurde eingezäunt ...
    als würde ihn jemand schützen wollen....
    Auch grafisch sehr gelungen!
    Gruß, Maria
  • Karl Herrling 18. Oktober 2008, 15:12

    sehr schöne Nebelstimmung !

    Gruß Karl
  • Claudia C. Schäfer 14. September 2008, 23:34

    Klasse Bildaufbau, tolle Stimmung. Wunderschön.
    Claudia
  • pepic 9. September 2008, 18:51

    sehr schönes, ruhiges bild; sehr überlegt eingesetzte gestalterische mittel wie schärfe und kontrast und auch die reduzierte farbigkeit.
  • Petra Quintus. 20. August 2008, 23:31

    .... aber sie berühren sich doch.

    Erstklassig ... in jeder Beziehung.

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Tanja Hagedorn 20. August 2008, 23:01

    Mystisch und zauberhaft!
    LG! Tanja
  • hiki ugurluay 20. August 2008, 22:49

    Ganz tolle Stimmungsaufnahme,
    gefällt mir sehr
    lg hikmet
  • Uschi Pechloff 20. August 2008, 22:27

    Wunderbar !!!!!!!!!!!!!Bin hin und weg!! LG Uschi
  • Kalli A. 20. August 2008, 22:23

    Eine ganz tolle Stimmungsaufnahme, die Ruhe vermittelt und entspannt.....
    LG Kalli
  • harald15w 20. August 2008, 22:11

    Hallo,
    auch mich spricht dieses morgendliche Stimmungsbild sehr an: homogene, gedämpfte Farben und ein gelungener Bildaufbau mit dem Baum als Blickfang. Ach ja, der Horizont scheint mir etwas geneigt zu sein, wenn ja würde ich ihn noch begradigen.

    LG Harald
  • Der Cuxhavener 20. August 2008, 22:00

    Ein gelungenes Stimmungsbild in sehr guter Bildqualität.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner oh... heimat!!!
Klicks 1.295
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2