Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Pöck


Free Mitglied, Bochum

Niederrhein-Landschaft

nach Studium vieler Fotos habe ich mal wieder
meine Fantasie spielen lassen.
Acryl auf Boesner-Malkarton
30 x 80 cm

Kommentare 10

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20. Oktober 2013, 11:43

    Habe mich wieder mal getäuscht - im Pic sah es wie eine Fotografie aus - wunderbar von dir kreiert,
    Gruß Günter
  • Helgrid 16. Oktober 2013, 23:14

    Dein Bild gefällt mir!
    Lieben Gruß von mir
  • Ingeborg Zimmer 12. Oktober 2013, 11:06

    Ich war vor kurzem noch dort am Niederrhein. Und ich muss sagen, du hast ihn genau so getroffen wie er ist....
    Ganz toll auch die vielen Kleinigkeiten die du dargestellt hast..
    Auch die Farben sind super und natürlich ausgewählt.
    LG Ingeborg
  • Maria-H. 11. Oktober 2013, 19:41

    herrliches panorama, gratuliere deine fantasie hat uns ein sehr schönes bild beschert
    lg maria
  • Ruth E. 11. Oktober 2013, 18:46

    Gut das du uns am erfolgreichem Ergebnis deines Fantasie-Spiels teilnehmen lässt! :)
    Applaus für dieses gemalte Pano!
    Lieben Gruß Ruth
  • Wilmandrea 11. Oktober 2013, 18:42

    Das habe ich mir noch nicht getraut-hatte wohl Angst, dass mein Motiv zu Ende ist und der Platz noch nicht;-))
    Dir ist es gelungen, Deine Phantasie scheint unerschöpflich. Mir gefällt es.
    LG Wilmandrea
  • Antje-B. P. 11. Oktober 2013, 18:37

    ...und deine Fantasie hat ein wunderschönes Bild "gezaubert", da steckt sicher viel Arbeit drin....ich könnte es mir gerahmt an der Wand vorstellen. Hut ab, das ist richtig klasse.
    lg Antje
  • Claire Werk 11. Oktober 2013, 18:17

    Ach, da sind ja die Kopfweiden wieder.
    Die Farben sind hier besonders schön
    LG Claire
  • Bernd -Berny- Spangenberg 11. Oktober 2013, 16:51

    Erstklassig wie Du bei dieser Arbeit in die Weite gegangen bist,das muss man erstmal drauf haben.
    Hochachtung !

    Gruss Berny
  • Monika Tombrink 11. Oktober 2013, 16:40

    Siehste Karl-Heinz, deine Fantasie ist viel besser als alle Malvorlagen :-)
    Da muss man erstmal drauf kommen, ein Pano zu malen. Super!
    Der Blick in Richtung Ort gefällt mir am allerbesten :-)
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika