Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Vendt


Free Mitglied, Wachtendonk

Niederrhein in Flammen

Am Abend des 28.06 von meinem Zimmer in Wankum mit Blick auf die Felder in Richtung Straelen fotografiert.

Kommentare 3

  • Christian Vendt 30. Juni 2011, 22:27

    Hatte es schon so oft versucht aber noch nie so viel Glück. Die Blitze sind mir quasi nach und nach ins Objektiv gesprungen. Jetzt wo ich weiss wies geht würde ichs sooo gern noch mal versuchen.

    LG und Danke fürs Lob

    P.S. Grüße zurück in Wallfahrtsörtchen
  • RS-Foto 30. Juni 2011, 22:16

    Einen Gruß von Kevelaer nach Wankum...
    Hast Du klasse aufgenommen....
    Hatte sie auch im Viesier, aber keinen so hinbekommen.
    Schöne Fotografie !!

    VG Roland
  • T.T 30. Juni 2011, 22:14

    wow genial dieser Blitz
    super getroffen....
    lg Theresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 28
Brennweite 31.0 mm
ISO 100