1.255 8

† Giovanni Pinna


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

*Niederrhein*

Immer wieder wunderbar, wie unterschiedlich schön die Ergebnisse einer gemeinsamen Fototour sind :-)

Kommentare 8

  • Wolfgang P94 27. Juli 2013, 22:04

    Klasse Aufnahme! Fast schon romantisch!
    Lg
    wolfgang
  • AnJu 24. Juli 2013, 22:37

    Oh mann, da hat man ja selbst auf dem Foto das Gefühl, von der Sonne geblendet zu sein. Kaum zu galuben, dass das echt ist mit diesen Farben. Aber die Sonne kann schon interessante Effekte hervorrufen...

    LG, Angelika
  • Thorben Vogel 17. Juli 2013, 17:34

    Klasse Aufnahme die du hier zeigst! Nicht nur die Spiegelung, sondern auch der Bildaufbau, Farben und Schärfe in top Qualität!
    War gestern mit dir und den anderen, an dem verbogenen Strommast ein sehr schöner Abend für mich!
    Mit herzlichen Grüßen aus Recklinghausen
    Thorben
  • Heinz Kottysch 10. Juli 2013, 18:57

    Das ist ein sehr schönes Motiv. Gefällt mir richtig gut. Gruß Heinz Kottysch.
  • Ernst L. 8. Juli 2013, 19:22

    Das sieht echt stark aus.

    LG Ernst
  • Jänkyboy 7. Juli 2013, 12:58

    Da habt ihr den Beweis: Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe. Obwohl, schön sehen beide Versionen aus. Das ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Tolle Arbeit, Giovanni !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Dieter Golland 7. Juli 2013, 11:17

    Schöne und stimmige Arbeit. ++

    Gruß Dieter
  • † Giovanni Pinna 6. Juli 2013, 22:34

    Mille Grazie Zoltan :-)