Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
niederösterreich ist zur abwechslung auch nicht zu verachten

niederösterreich ist zur abwechslung auch nicht zu verachten

N. Nescio


Pro Mitglied

niederösterreich ist zur abwechslung auch nicht zu verachten

heute.
ernte von silo-kukuruz

Kommentare 20

  • chd59 6. Dezember 2007, 13:22

    ein ideales Bild, gefällt mit überaus gut!
    lg Christa
  • zeitl 18. September 2007, 18:39

    gefällt mir !

    gruß
    zeitl
  • -fotomaus- 17. September 2007, 8:08

    ... - was heißt hier: "auch nicht zu verachten"???
    NÖ ist einfach Spitze, - d e r Hit!!
    Dein Bild beweißt es!
    Eine schöne Doku aus der bäuerlichen Arbeitswelt!!
    lG Ino
  • KaPri 16. September 2007, 22:38

    ein bild, zur abwechslung nach meinem geschmack!
    (naa, scherzerl, eh wie immer nach meinem geschmack!)
    bei der stattfindenden kulinarischen diskussion bin ich mir da nicht so sicher... wenns so schmeckt wies riecht, mag ich nicht an der silageverkostung teilnehmen... andererseits... viele gute käse´s stinken wie... naja.
  • Fabienne Muriset 16. September 2007, 21:30

    Die Sonnenblumenunterlage machts. Top!

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wolfgang Weninger 16. September 2007, 20:55

    das ist richtiges Herbstwetter ... so ist es auch bei uns schön, wie du das zeigst
    Servus, Wolfgang
  • Christian Fürst 16. September 2007, 17:36

    ja, gerade heute ist hier ein Traumwetter mit wunderbar milder, frühherbstlicher Sonne!

    LG
    Christian
  • Jo Kurz 16. September 2007, 16:58

    ...als ob das je jemand bezweifelt hätte.
    und wenn doch, so kennt er deine bilder noch nicht! *g*
    gruss jo
  • Carinthia 16. September 2007, 11:55

    Klar weiß ich, daß da die ganze Maispflanze gehäckselt wird. In der Weinpresse sind die Trauben aber auch nicht lose und besondere Weine werden sogar mit Füßen getreten. Gusti, spar Dir das Porto und zier Dich nicht wie eine Jungfrau. *g*
  • wovo 16. September 2007, 11:51

    + + +
  • N. Nescio 16. September 2007, 11:31

    @carinthia und josef: es wäre eine idee, einen bauern um eine kostprobe zu fragen, diese plastikzuverpacken und per paketdienst euch zustellen zu lassn *g*
    ist euch eigentlich bewußt, daß da die ganze maispflanze verwendet wird, nicht nur die maiskörner?
    wie wüßtet ihr, ob ich euch nicht doch bloß grasschnitt von meinem komposthaufen schickte? *gggg*
    lg gusti
  • Carinthia 16. September 2007, 10:43

    Auch ohne Jetlag gibt es sehr reizvolle Fotomotive. *g*

    Daß mir das Foto sehr gefällt, brauch ich ja nicht zu betonen. Wie dieses Silofutter schmeckt, würde mich auch interessieren. Opfere Dich bitte und berichte dann. ;-)

    lg
    Helga
  • Dagmar Gernt 16. September 2007, 9:12

    Das ist mal wieder sehr gelungen. Ein toller Ausschnitt mit guter grafischer Wirkung.
    LG
  • Stefan Jo Fuchs 16. September 2007, 8:34

    ...weiß gott nicht, dieser wieder mal so zwingende aufbau zusammen mit diesen farben und der perspektive, sicher durch telewirkung entstanden, macht ein richtig klasse bild!
    lg stefan
  • Dorothea P. 16. September 2007, 8:08

    Dein Bild überzeugt!
    lg, dorothea