Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Dehmel


Complete Mitglied, Dresden

Niedermühle

2014

Kommentare 4

  • Ronald Schneider 29. Mai 2014, 11:20

    Na, der Meinung bin ich auch, dass das eine der schönsten Ecken Deutschlands ist ;-)
    Ich mache gleich mal ein bisschen Werbung: Am 23.08. wird auf dem Fels Pfaffenstein die Multimedia-Show "Magie der Sächsischen Schweiz" gezeigt. Eintrittskarten gibt's per Telefon oder Mail bei der Berggaststätte. Kann ich dir als Dresdner empfehlen ;-)
  • Stefan Dehmel 29. Mai 2014, 9:25

    An der Kirnitzsch immer entlang bis zur Oberen Schleuse und dann weiter entweder zum Hermannseck oder unten weiter zum Niemandsland zur Niederen Schleuse. Ich finde das ist mit die schönste Ecke Deutschlands. VG Stefan
  • Ronald Schneider 29. Mai 2014, 9:02

    Da hinter verirrt sich selten mal einer. Ist aber eine hübsche Gegend, an der Grenze zu Böhmen.
  • Lana 1 29. Mai 2014, 3:28

    Klasse Bearbeitung, so wirkt es wie ein Gemälde! LG Lana