Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Niederländische Farben

Nach einer Serie entstanden in der Unterengadiner Natur, jetzt als Kontrast eine städtische Serie enstanden in Barcelona. Während einer Geschäftsreise habe ich ab und zu mal die Gelegenheit ergriffen mit der Kompaktkamera architektonische Abstraktionen fest zu halten.
Weil im Reisegepäck ein Stativ kein Platz hatte, sind alle nachfolgende Bilder freihand Aufnahmen.
******************************************************************************
nachträgliche Ausschnittmarkierung
******************************************************************************
Die ersten drei Aufnahmen der Barcelonaserie:


Kommentare 5

  • Annette Arriëns 20. Dezember 2005, 19:32

    @karl-Heinz: danke
    @Renata: merci vielmals für Dein Kompliment
    @Kurt: weniger ist mehr ;-)
    @Marc: danke, das nächste Bild hat sogar Grünzeugs drin, aber es ist ja auch eine urbane Serie. Ich bin auch lieber in Africa oder Namibia.
    @Markus: freut mich natürlich, danke. Innerhalb diese Serie wird es auch noch eine Differenzierung geben
    @Franziska: dann nichts wie hinaus ins Zentrum von Dietikon (hat D. überhaupt ein Zentrum ;-) ?}
    Grüsse an allen, Annette
  • Franziska Schädel 20. Dezember 2005, 17:03

    Grad der Kontrast bringt doch die Spannung! Dein Turnschuh macht Lust, sich auf die Socken und Stative zu machen... auch mal in einer Stadt!
    LG Franziska
  • Markus A. Bissig 20. Dezember 2005, 12:27

    Hallo Annette
    In der Tat, eine starke Differenzierung zu den Engadin Fotografien.

    Mir gefallen Deine Barcelona Impressionen:

    Und Tschüss aus GR-ischa:
    Markus
  • Lehmann Marc 20. Dezember 2005, 9:26

    Du musst es ja wissen ;-)
    Hier ist's nun schon derart reduziert , dass das (für mich) deprimierend Urbane wegfällt , ich bin erleichtert und es gefällt !
    mfg marc
  • Karl-Heinz Omet 19. Dezember 2005, 19:41

    gefällt mir sehr gut, schön abstrakt :-)
    LG
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz