Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KLAUS Müller OF


Pro Mitglied, Offenbach

Niedergestreckt ...

... war der Fan 1999 beim Spiel des Kickers Offenbach gegen den SV Waldhof Mannheim. Die Polizisten schnappten sich den armen Kerl, bildeteten einen Kreis um ihn herum und dann druff....

... Allerdings waren die Fans nicht ganz unschuldig daran.

Weiteres später ...

Kommentare 8

  • Rainer Golembiewski 6. Januar 2009, 10:21

    super bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Rainer Golembiewski 31. Dezember 2008, 11:23

    gutes bild!
  • saarhara 16. Februar 2008, 18:23

    starkes foto!!
    vg peter
  • R. S. a. O. 3. Dezember 2007, 8:31

    Das ist ja ein geiles Bild. Es fängt die Hektik der Situation bestens ein und zeigt mehr als deutlich, dass du nicht viel Zeit hattest die Parameter deiner Kamera richtig einzustellen.
    Klasse.

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • J.E. Zimosch 12. November 2007, 20:27

    Auch Emotion nur übertrieben.
    Gruß
    J.E.
  • Udo Christmann 12. November 2007, 17:08

    Starke Doku !!!!
    vielleicht noch eindruckvoller in sw
    lg Udo
  • KnipsNix 12. November 2007, 7:45

    Für mich ein bewegendes Dokument. Leider kann es aber die Frage, warum sowas bei Freizeitvergnügen passiert, nicht beantworten.
    Gruß Reiner
  • | Heike | 11. November 2007, 23:55

    Ohja... eines der Dia's, die mich am meisten von der Serie beeindruckt haben...
    Ich werde diesen Tag nie vergessen. Und ich hatte Dich damals noch dazu eingeladen.... Deine Frage "Ob das hier immer so ist?" werde ich wohl auch nie vergessen...
    Sehr gut, daß Du es hier mal zeigst!!!
    lg von Heike