Zurück zur Liste
niedergeschlagener Aufstand der Wolken

niedergeschlagener Aufstand der Wolken

1.223 8

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

niedergeschlagener Aufstand der Wolken

04.07.2007 / 21:07 h
Sony Alpha 100
1/20s , F11 , 90 mm , ISO 400 , -0.7 EV

Aufstand der Wolken
Aufstand der Wolken
Fredi Gyger

Tja, der Aufstand der Wolken wurde niedergeschlagen respektive hat gar nicht stattgefunden....
Alles nimmt seinen gewohnten Lauf - und trotzdem hat es auch seinen Reiz!

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

Kommentare 8

  • Peter Arnheiter 6. Juli 2007, 21:48

    Gleiches Original, richtige Lage, neues Format, edler gerahmt, ebenso origineller Titel .... es fehlt nur noch der Niederschlag!
    Weisst Du, was mich besonders freut: der Drehsinn! Du weisst warum!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Bärbel7 6. Juli 2007, 18:29

    Langsam reichts mit den Wolken - aber sonst könntest Du nicht solche Fotos machen! gruß Bärbel
  • Micha Berger - Foto 6. Juli 2007, 11:04

    ...so etwas kann passieren, wenn man den *aufstand* probt....
    tolle szenerie
    gruss micha
  • Chris Herzog 6. Juli 2007, 9:53

    Jetzt ist das Wetter wieder gekippt ;-)

    Gruss Chris
  • Ev S.K. 6. Juli 2007, 9:30

    Foto und Text sind wieder recht eindrucksvoll. Naturereignisse sind doch trotz ihrer "Gewalten" immer wieder ein wunderbares Schauspiel, einfach nur Wolken .. und Du hast eine perfekte Stimmung gezaubert.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Kitty Goerner 6. Juli 2007, 8:22

    find ich auch toll.
    Kitty
    Titel wieder lustige Idee.
  • CK Photography 6. Juli 2007, 1:10

    sehr schön lg chris