Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PeterZenker


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • PeterZenker 7. April 2013, 19:37

    Danke Ariane! Ich habe wirklich überlegt, ob ich die Bilder in diese Community einstellen soll, da hier ja wohl überwiegend andere Fotografie bevorzugt wird.Für mich war und ist Fotografie eine der wichtigsten Ausdrucksarten, anderen Menschen schwer oder gar nicht verständliche Dinge nahe zu bringen. Mir fehlen die Worte einen Besuch in Theresienstadt zu beschreiben, also versuche ich es mit einer Bildfolge.
  • Ariane Coerper 7. April 2013, 18:33

    Eine beeindruckende Dokumentation zeigst Du uns - sehr gut in dem LK, die düstere und bedrückende Stimmung verstärkend...
    Ich kommentiere jetzt nicht jedes einzelne Pic, doch ich habe sie alle lange und nachdenklich angeschaut...
    LG Ariane