Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Niederelbehütte über den Wolken

Niederelbehütte über den Wolken

445 10

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Niederelbehütte über den Wolken

Aufnahme vom 30.09.2012

Kommentare 10

  • Rosenzweig Toni 5. Oktober 2012, 10:33

    Eine klasse Perspektive.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • zoocrew 3. Oktober 2012, 22:05

    toll gewählte Perspektive :-)
    lg Philipp

    (sent via fotocommunity Android App)
  • roka 3. Oktober 2012, 14:47

    .....und bald ist alles weiß........und dann könnne wir wieder ski fahren .-))
    LG roka
  • Homa 3. Oktober 2012, 13:10

    Schöner Bildaufbau, auch die Perspektive sitzt. Dein Landschaftsbild über den Wolken gefällt mir gut.
    LG Homa
  • Alfredo Yanez 3. Oktober 2012, 1:09

    Excelente captura en las alturas!!
    Felicidades;-))
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • O.K.50 2. Oktober 2012, 23:01

    ungewöhnliche Perspektive und ungewöhnlicher Aufnahmestandpunkt aber sehr reizvoll.

    Der Mast macht´s.

    VG
  • bounty390 2. Oktober 2012, 19:05

    @alle
    Ja das mit der Niederelbehütte.
    Es ist eine Schutzhütte des DAV in der Verwallgruppe im Gemeindegebiet von Kappl meinem wunderbaren Heimatort.
    lg
  • Steffen Buchali 2. Oktober 2012, 18:12

    Recht hat er der Dieter, die Elbe ist mein :-))
    Schönes Bergpanorama, kenne diese Eindrücke ja nun persönlich und kann sie nun auch viel besser deuten.

    vG Steffen
  • Winfried Meinert 2. Oktober 2012, 18:08

    Niederelbe..., ein interessanter Name in den Alpen, wird aber wohl an der Sektion liegen, der die Hütte gehört, schätze ich mal.
    Deine Aufnahme hast Du aus einem interessanten Blickwinkel fotografiert.
    LG Winfried
  • Dieter a.R. 2. Oktober 2012, 18:03

    Erster :-)

    Ich war bisher immer der Meinung die Elbe fließt woanders. Niederelbe habe ich woanders noch nie gehört.Eine wahnsinns Bergwelt,sehr schön
    Gruß-Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaft
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.3 mm
ISO 100