Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
716 3

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Niederberg 4

In Tönisberg bei Krefeld findet sich der Schacht 4 des stillgelegten Bergwergs Niederberg.
Der Standort für diese Aufnahme ist ziemlich suboptimal - wer kennt einen besseren ??

Sony DSC-F707, Stativ.
Per EBV in s/w gewandelt und rundum beschnitten.

Doku von Schacht 1/2/5 hier: Schacht 3 hier:

Niederberg 3
Niederberg 3
Michael Masur

Kommentare 3

  • Jörg Otte 20. März 2003, 0:56

    Seh ich auch fast jeden Tag... :-))

    Gruß J.
  • Robert Speicher 19. März 2003, 18:35

    @Sven
    ...wenn das die Lösung wäre - ich würd meinen Festnetzanschluß kündigen und nur noch mobil telefonieren!....
  • Michael Masur 19. März 2003, 18:12

    Ja, auf dem Fördergerüst haben sich wirklich alle Mobilfunkbetreiber breit gemacht, die man so kennt.
    Aber kein Wunder: SO einen Antennenstandort finden die Jungs nicht so oft (hohes Gerüst, und dann noch auf nem Berg).
    Niederberg 3 ist auch fest in der Hand von Vodafone und E-Plus, wie ich bei meinem Kontrollbesuch festgestellt habe.