1.861 4

Matse Stark


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

niederberg 1/2

zeche niederberg in neukirchen vluyn während des abbruches

Kommentare 4

  • Andreas Beier Fotografie 28. Februar 2016, 11:12

    klasse doku
  • Frank Parakenings 23. April 2007, 21:00

    ok, unten rechts die ecke, kann passieren. heller finde ich auf keinen fall, aber das liegt an den unterschiedlichen monitoren, habe da auch so meine probleme, denn was bei mir selbst in dunklen ecken noch zu erkennen ist, sehen andere als schwarze masse. werde also nur noch leicht überbelichtete bilder bringen, mal sehen was dann für anmerkungen kommen. aber mehr kontrast wäre schön. gruß frank
  • m.Henschel 21. April 2007, 19:22

    abgesehen von der weißen ecke fehlt mir hier auch so einiges an kontrast! bissken heller machen und den kontrastregler etwas aufdrehen, dann isset perfekt ;)
    mfg
  • Joachim Josten 21. April 2007, 8:50

    das kann man gar nicht anders als in SW darbieten.
    Unten rechts ist noch etwas vom HG zu sehen.

    Gruß Jo

Informationen

Sektion
Views 1.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten