Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
580 39

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Nieder-Werbe 1

Welches Pano ist von der Helligkeit besser ????

Panorama aus fünf Hochkantaufnahmen, Freihand
Info zur Aufnahme unter : http://www.niederwerbe.de/
Mein Standort auf der Uferstraße an der Brücke:
http://www.goyellow.de/map/?lon=9.00488&lat=51.20684&z=17&mt=Karte

Aufnahme entstand auf der Rückfahrt von Münster, da endlich schien die Sonne :-)
Alle Fotos von der Edertalsperre unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5830152/
Wünsche allen eine sonnenreiche Woche bis zum Ende !!!

Canon 400D - 62 mm Brennweite

Nieder-Werbe 2
Nieder-Werbe 2
Zwecke

Kommentare 39

  • Zwecke 8. September 2009, 22:14

    danke maik.
    lg horst
  • Maik Radke 5. September 2009, 12:40

    diese finde ich besser.
    hier stimmt die Farbe , Contrast , Schärfe und die Helligkeit.
    Eine sehr gute Arbeit.


    LG
    Maik
  • Zwecke 3. September 2009, 8:57

    @rainer, uschi, kees, johann und jürgen: dankeschön für eure anmerkungen.
    es kommen noch einige panos von diesem ort.
    nur mit der sonnenreichen woche kann ich leider nicht dienen :-)
    lg horst
  • Jürgen Becker 3. September 2009, 7:15

    Dieses hier ist eindeutig die bessere Wahl. Die Farb - und Tonwerte sind hier bei mir einwandfrei, wie Dein Bild überhaupt.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Kees Koomans 2. September 2009, 14:50

    Eine sehr gute Präsentation
    Gruß Kees
  • Ursula Fliether 2. September 2009, 13:52

    Auch mich spricht diese Variante mehr an, da ich sowieso für farbenfrohe, kontrastreiche Bilder bin. LG Ursel
  • Rainer Switala 2. September 2009, 13:11

    deine panos sind vom allerfeinsten
    wunderbare spiegelung dazu
    gruß rainer
  • Zwecke 2. September 2009, 10:32

    @an alle: dankeschön für eure netten anmerkungen, nun habe ich festgestellt, dass mein pc an helligkeit verloren hat, bei mir kommt alles zu dunkel.
    hier am laptop sehe ich es normal und euch geht es genau so.
    in zukunft alle bilder noch etwas dunkler von mir :-)
    lg horst
  • Trautel R. 2. September 2009, 5:34

    so, jetzt habe ich alles gelesen, du hast es mir wiederum nicht geglaubt, ich sagte sogleich, dass mir die dunklere variante besser gefällt.
    unsere abzweigung entlang des edersees war eine spontane und gute idee von mir und somit haben wir dann auch noch einiges an motiven von dort mit nach hause gebracht.
    lg trautel
  • Winfried Mossa 1. September 2009, 22:15

    Das ist mein Favorit!
    LG Winfried
  • Norbert Ruffert 1. September 2009, 20:28

    Mir gefällt dieses besser, ist kontrastreicher
    Dort war ich auch schon oft
    LG Norbert
  • ston 1. September 2009, 19:47

    das hier ist wesenlich besser. Mir gefällt die Ruhe die dieses Bild ausstrahlt.

    LG Stefan
  • Wolfgang Weninger 1. September 2009, 19:28

    Bild 1 gefällt mir deutlich besser, weil es viel intensiver und kontrastreicher wirkt ... gefällt mir sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Mary Sch 1. September 2009, 18:34

    Ein feines Panorama mit schöner Farbgebung und Spiegelung. Dieses hier gefällt mir besser, weil
    die Strukturen gut zur Geltung kommen.
    LG Mary
  • Günther Weber 1. September 2009, 18:14

    Ganz klar dieses hier. Aber etwas schief ist es. Bei Bildern mit Spiegelung kann man sich immer am Kirchturm orientieren. Die Spitze im Wasser sollte genau unter der echten Spitze sein. Gut, wenn ich da nicht hingucke, ist es ein echter Hingucker.
    LG, Günther