Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

nie zu alt für Rusterlocken !

Ich nehme euch noch einmal mit ins Jahr 2010 nach Berlin zum Karneval der Kulturen auf den Straßen Neuköllns und Kreuzbergs. Neben einem multikulturellen Umzug gab es überall Stände auf den Straßen. Besonders beeindruckt war ich von diesem Stand, an dem sich Besucher Rusterlocken flechten und zugleich verfilzen lassen konnten. Dieser zugegebenermaßen nicht mehr ganz junge aber offensichtlich tief drinnen jung gebliebene Mitmensch ließ sich, mein Foto bezeugt es glaubhaft, hier eine Rusterlockenfrisur anlegen. Schön, dass ich dabei sein und das Prozedere fotografieren konnte. Wünsche ihm weiterhin dieses hohe Maß an Offenheit gegenüber eher der Jugend vorbehaltenen Trends. Wünsche m i r , dass ich mir einmal in späteren Jahren eine eben solche Offenheit bewahren möge.
Erinnert mich bitte daran, falls ich in fortgeschrittenem Alter dennoch zum verknöcherten Sturkopf mutieren sollte ! Stichwort "Rusterlocken".

Kommentare 7

  • Lichtmagie 6. April 2013, 13:49

    Es gibt Menschen... die sind in ihrer Seele noch ganz jung... obwohl sie den Jahren nach alt scheinen...
    Ein Glück... sich so etwas bewahren zu können..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Streetfotograf 6. April 2013, 13:12


    Ganz große Klasse und eine sehr gute Dokumentation
    aber auch ein sehr schönes und authentisches Porträt.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • marisa marcellini 6. April 2013, 11:30

    A very cool man!! Fine shot, ciao
  • Ushie Farkas 6. April 2013, 0:44

    STARKE DOKU! Grüße
  • René Mittmann 5. April 2013, 22:14

    Ja, die Sizilianer...
  • Sonja.A 5. April 2013, 22:10

    Das ist ja irre, gerne würde ich mich mit diesem Herren unterhalten, er scheint echt jung geblieben zu sein,zu gerne würde ich wissen wie er hinterher ausgesehen hat
    tolle s/w Momentaufnahme

    Lg Sonni
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2013, 21:49

    Ein grandioses Bild... super :-))))))))))
    lg
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 523
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2000HD
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 125