Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Panikon 101


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 13

  • Ronny Tschirner 8. Mai 2009, 3:26

    Komm ruhig rein, ich will dich doch nur bescheißen... hat mal ein Türkischer Händler auf dem Basar zu mir gesagt. Fand ich sehr lustig ;-)) Deine Aufnahme hat das typische orientalische Flair, gepaart mit einer guten Bea.
    LG Ronny
  • Herr Bär 7. Mai 2009, 11:39

    ... und danach geht es dann noch zu einem Cousin 5.Grades der exklusive Keramik hat ...
    Gruß Oliver
  • S T R O B P I X X 7. Mai 2009, 11:17

    Das sind aber langweilige Verkäufer denn die Kunden schlafen ja schon.!!!!!
    Ich glaub da hätte der Veranstalter mit mir ein riesen Problem, denn ich finde sowas das Letzte und würde das sicher auch nicht leise kunt tuhen und wenn es mit dauerfeuer aus der Einser ist. :-)))

    Die Bea finde ich hier für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
    Es ist mir irgendwie etwas zu weich und ich verbinde das mit kuschelig, was das ganze aber sicher nicht ist in so einem Urlaub.

    Wer bezahlt überhaupt das Übergewicht beim Fluggepäck oder kann man die Teppiche sich denn in den Türkischen Vierteln deutscher Großstädte abholen??

    Ich muss aufhören sonst läuft es über und dann iss das Noti futsch. :-)))

    LG Dirk
  • Matthias Kretschmar 7. Mai 2009, 2:10

    ..., ich schmeiß mich wech! :))) wie wahr, da saß ich tatsächlich auch schon! Allerdings freiwillig, auf Wunsch meiner Frau, während eines Stadtbummels in der Türkei. Klasse Foto! LG.M.
  • matmaxx 6. Mai 2009, 22:02

    !!!SEHR GEIL!!!
    Ist mir in Agypten auch schon passiert - vom Tauchboot direkt in den Teppichladen...
    cu.matmaxx
  • ConKret 6. Mai 2009, 20:55

    Starke Bildbearbeitung deinerseits. Dies verstärkt die Bildwirkung/Bildthema um einiges!!
    ...für mich wäre so ein Urlaub das absolut letzte......mag gar nicht weiter drüber nachdenken...neeeeee
    LG Conny
  • Panikon 101 6. Mai 2009, 20:22

    @all vielen für eure Anmerkungen,
    @Monika, die Leute hatten kein Geld mehr, waren vorher in einer Lederwarenmanufaktur :-).
    VG Panikon
  • MonikaB 6. Mai 2009, 19:48

    hehe ............klasse :))
    Und .......wieviele Teppiche haben sie an den Mann gebracht? :))
    lg monika
  • Hagen H. 6. Mai 2009, 19:48

    *grins*
    wie FalkoS
    wollte ich gerade auch schreiben....

    ...lg Hagen H.

    P.S. bist Du Pfingsten in der City, wegen
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13308
  • Vera Böhm 6. Mai 2009, 19:39

    So eine Pauschalreise in die Türkei habe ich übers
    Internet mindestens schon zwanzig Mal gewonnen.
    Habe mich dann ein bisschen im Internet schlau gemacht,
    wie auf solchen Reisen die Touristen regelrecht abgezockt werden
    und habe daraufhin die gesamten Gewinne lieber verfallen lassen.
    Grüße, Vera
  • FalkoS 6. Mai 2009, 19:21

    Wollen Tebbisch gaufen???
  • M. Wessels 6. Mai 2009, 18:25

    Sehr gutes Bild.
    P.S.:
    Die sogenannten "Oma-Bescheisser" in Aktion.

    Gruß Michael
  • Panorami 6. Mai 2009, 18:25

    Ach - die Teppiche waren nicht gut ...?? Oder hättest Du lieber Heizdecken gehabt? Kirschkernkissen?

    *gfg*
    Arie