Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Nie wieder lüg ich, - ich versprechs!

Pinocchio, Pinocchia ...
Wer weiß, obs nicht ein Mädel war??

Eigentlich konnt es ja gar kein Mädel sein,
da - wie in der Realität auch -
immer davon ausgegangen wird,
dass Frauen NIE lügen.

Ob' s stimmt ?
Na klar stimmt das !
Oder ? : https://www.youtube.com/watch?v=niJz-N4mvQc

Kommentare 22

  • uwe L8-D 13. April 2014, 17:40

    an der nase des mannes, erkennt man den johannes. aber an der nase der frau?
  • Insulaire 13. April 2014, 15:41

    Bedanke mich ganz herzelich!
  • manfred.art 13. April 2014, 8:59

    zauberhaft dieses idee und die bea.. chapeau!! glg manfred
  • Paul Jacob 13. April 2014, 8:30

    interessantes Bild . . .!!
  • Dieter Geßler 10. April 2014, 14:29

    Gut das :-))
    LG
  • Hans-Jürgen Schaller 10. April 2014, 7:19

    schmeckt!
    lg
  • Bengt Kpunkt 10. April 2014, 7:12

    Großartig wie auch deine kleine Geschichte :)

    LG von der Ostsee, Bengt
  • jbd68 10. April 2014, 0:30

    :))
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 10. April 2014, 0:13

    Ja, die Möwen am Meer haben ein anderes Format als unsere bayrischen Möwen

    Gruß Axel
  • Insulaire 9. April 2014, 23:48

    Is' ja auch ne Märchenmöwe
    (aber nicht hineinkopiert; sie läuft dort real).
    Übrigens, es gibt enorm große Möwen.
    Bin immer wieder am Staunen.
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 9. April 2014, 23:35

    Männer und lügen - zwei Welten würden aufeinander treffen ;-)

    Schönes Foto, nur die Größe der Möwe irritiert mich ein wenig

    LG Axel
  • Poitasch 9. April 2014, 19:56

    Tränen lügen nicht, Und da Männer nicht weinen, kann das nur auf die Frauen zutreffen. ;-) Ideen hast du ? Ts. ts. ts... LG Tom
  • Raymond M. 9. April 2014, 19:22

    Dies Lüge, die zu dieser Nase geführt hat, würde mich interessieren;
    mit Sicherheit hat sie was mit "... bis dass der Tod Euch scheidet" zu tun.
    Oder ist die Kleine die kleine Schwester von Zwerg Nase Jakob von Hauff ?
    "Fragen über Fragen" - würde Hellmut Hubmann sagen :-)

    Abgesehen von diesem Mädelmodel, Zarah Leander und Deiner These gefällt mir die Kompositon auch farblich sehr gut.
    Bonne continuation
    Raymond
  • magicart 9. April 2014, 18:06

    So eine originale Idee "Toll gemacht"

    LG
    medi
  • Roland Winkhart 9. April 2014, 17:59

    Stark!!!
    LG Roland
  • Angelika H. 9. April 2014, 17:56

    So ein paar kleine Notlügen sind doch erlaubt.....
    :-)))
    LG
  • Heide G. 9. April 2014, 17:54

    eigentlich geht die Geschichte so:


    .... Gott erhörte Jonas Gebet. Er schickte Jona Hilfe auf eine höchst ungewöhnliche Weise. Ein riesiger Wal schwamm unter dem Ertrinkenden heran, öffnete sein Maul und verschluckte ihn. ....

    Wenn die nackiche Dame nu Jona gewesen wäre, würde ich deine Version sofort glauben.
    0der ist das ein Hai? Dann glaube ich gar nischt mehr.
  • Lucy Heide 9. April 2014, 16:47

    es muss ja nicht immer der mann sein,schick isse
    lg annette
  • Klaus Boizo 9. April 2014, 16:45

    ein hübsches märchen.
    lg
    klaus
  • Sabine Hanse 9. April 2014, 16:20

    "Nie wieder lüg`ich" hatte die Möwe noch gesagt, als sie von zuhause fortging, um das Abendessen für die Familie zu besorgen. Denn Tag für Tag kam sie abends heim - mit leckeren kleinen Fischchen für die Angehörigen und einer gehörigen Portion Möwen/Angler/Jägerlateins - so weit ging es.. das keiner ihr mehr glauben wollte - so dass sie sich gezwungen fühlte, dieses Antilügenversprechen abzugeben....

    "Shit.. " dachte sie beim Realisieren dieses pinocchioresken Anblicks... und "das glauben die mir nie!!!"


    lg sabine
  • MissNeugier 9. April 2014, 16:16

    Ist das so eine fiese Murääääääääääääääääääne?
    Im Zeichentrick sind die ja immer ganz witzig ;.))
  • Insulaire 9. April 2014, 16:02

    Das is doch'n Fiiisch; ein Raubfisch.
    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz