Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nie wieder latte macchiato...

nie wieder latte macchiato...

360 9

Nadja S.Burkhardt


Free Mitglied, Berlin

nie wieder latte macchiato...

...nach 21 uhr!
habe mir heute den unterschied zwischen milchkaffee und latte macchiato erklären lassen (ja, verdammt, ich hab halt nicht die kaffee-ahnung!)
es ist 02.56 uhr und ich wünsch mir so sehr, ich hätte zu ihr gesagt: "einen milchkaffee bitte!"


und all die farben um mich herum.....joi!

Kommentare 9

  • Jannette Kneisel 7. November 2004, 16:55

    Schlaf der Gerechten! Das ich nich lache!
  • Oliver.D 7. November 2004, 12:16

    Dabei hat sie sich bei Deinen Latte soooooo ne Mühe gegeben *lol Naja scheint wirklich gut geworden zu sein *Zwinker. Aber das Du da nicht mehr schlafen kannst hätte ich Dir auch sagen können ;-)
    Das Bild paßt voll un ganz zu dieser Situation.
    LG Oli
  • Mañuela Grabo 7. November 2004, 12:02

    und ich trinke kaffee zum besseren einschlafen ...((-:
  • Florian Geldner 7. November 2004, 11:37

    tja, um die uhrzeit hab ich schon tief und fest geschlafen. du weißt ja: schlaf der gerechten und so B-)

    diese farben.......

    gruß, Florian
  • Thomas Illhardt 7. November 2004, 10:09

    aha!
    wenn ich das sehe, bleibe ich doch lieber meinen wein!
    aber ich würde auch mal fragen, was sie dir dein reingemischt haben!
    :-))
    ciao
    illi
  • Kahen 7. November 2004, 9:36

    was hat sie Dir denn da reingeschüttet?! ;-)
    Ein Glück, dass ich "nur" nen stinknormalen Cappuccino hatte.. ;-)
  • Jannette Kneisel 7. November 2004, 9:16

    hihi, kenn ich.....ich hab mal abends um 8 Uhr 2 von denen getrunken und lag wach bis morgens um 5 Uhr und um 6 klingelte mein Wecker zum aufstehen :o)

    *lol*

    Geiles Situations-Pic

    LG
    Janny
  • Maria B. 7. November 2004, 8:53

    haha hihi *kicher* sehr geil!!!
    Nadja pur :o)
    tjaja und ich weiß jetzt wieder warum ich alles hasse was mit Kaffee zu tun hat ;o)
    *beruhigungstee rüberschieb*

    *knuddel*
    Maria
  • Michael Waldau 7. November 2004, 5:55

    Hi Nadja,

    ich dachte auch immer, dass sei das selbe -:)

    Ich frag jetzt aber nicht nach, lass mich einfach in den Glauben....

    Deine authentische Monentaufnahme Deiner Gefühle gefällt mir sehr gut....

    VG
    Micha