Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Nie wieder

trinke ich so ein Fässchen alleine aus... Und wenn es noch so sehr meine Marke ist. Faschings-Nachwirkungen in der Zoom Erlebniswelt?

Kommentare 39

  • Dagmar Gernt 15. März 2014, 13:46

    Ich glaube, dass er eher so erschöpft ist weil er stundenlang an dem Ding rumgebissen hat ohne ans Bier zu kommen.
    Witzig sieht es aus.
    LG
  • Elisabeth Knoll 13. März 2014, 22:04

    Ein Schmuntzelbild mit dem Titel, super!

    lg Elisabeth
  • © gafel 13. März 2014, 12:37

    :-)))))))))))))))))))) Oh je, der Ärmste und dann noch mit einem Kater in der prallen Sonne. Er hat mein tieftes Mitgefühl. Eine herrliche Szene konntest du da ablichten.

    LG Gaby
  • Sibille L. 12. März 2014, 14:57

    Wie gut, wenn man immer ein Aspirin dabei hat :-))
    Die Aufnahme ist Klasse und der Text passt sehr gut dazu. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • vitagraf 12. März 2014, 12:35

    Gut festgehalten.
  • Marianne Hüsch 12. März 2014, 12:05

    Das glaube ich ihm gerne
    TOP DIESE Aufnahme
    lg Marianne
  • Eifelpixel 12. März 2014, 7:41

    Er hat im warsten Sinne des Wortes einen Kater.
    Schöne Grüße Joachim
  • Rapid Eye 11. März 2014, 23:15

    Starke Aufnahme. Toller Schmunzler.
    LG ec54
  • Kleckselkönig 11. März 2014, 21:58

    In der Sonne liegen ist doch so schön! Eine herrliche Aufnahmevom ruhenden König der Tiere. Super auch dein Text zum Bild :o)))
    LG Heike
  • Conny Müller 11. März 2014, 21:32

    Das ist mein absoluter Abendschmunzler, ich brech zusammen!!!!!
    ,-)))))))))
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 11. März 2014, 21:24

    @aNette: Das Fass lag gestern tatsächlich in deren Gehege. Großes Spielzeug für große Kätzchen. Und dann auch noch König-Pils... Das Motiv konnte ich nicht liegen lassen ;-)
  • Thomas Thomitzek 11. März 2014, 20:58

    ;-))
  • troedeljahn 11. März 2014, 17:53

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut. Das hast du gut gesehen.

    VG Wolfgang
  • magic-colors 11. März 2014, 17:42

    Sieht aus, wie ein Fake. Scheint aber echt zu sein, oder? Richtig stark. lg aNette
  • Sigrid E 11. März 2014, 17:26

    Hoffentlich hat er seinen Damen auch was abgegeben, sieht schon urig aus, wenn der Kater einen Kater hat :-)))
    LG
    Sigrid
  • Trautel R. 11. März 2014, 16:54

    sehr gut festgehalten, der hammer ist dein begleitender text dazu.
    lg trautel
  • dodo139 11. März 2014, 15:51

    Eine witzige Szene hast du da eingefangen ;-))
    LG Doris
  • Schnecke 61 11. März 2014, 14:28

    der Kater hat wohl einen ordentlichen Kater :-)
    tolle Szene
    lG Claudia
  • dreamer 07 11. März 2014, 14:19

    ich lache mich schlapp,toller Schuss von dir**
    LG dreamer
  • PeSe23 11. März 2014, 13:27

    So ein Fass haut den stärksten Löwen um.....grins
    LG Petra
  • Marianne Th 11. März 2014, 13:19

    Bier machtg müde....dein Bild beweist es.
    LG marianne th
  • March Dafra 11. März 2014, 12:53

    So ein ganzes Fass kann einem aber auch schon mal Kopfschmerzen bereiten :-)
    Klasse gesehen und fotografiert.
    VG March
  • A. Ehrhardt 11. März 2014, 10:29

    titel und bild sind spitze!

    lg andreas
  • Kerstin und Diddi 11. März 2014, 10:04

    Den Kater mit Kater hast Du bestens fotografiert.
    Eine schöne Szene.
    LG Diddi
  • Christina Hoffmann 11. März 2014, 9:09

    Die Riesenmieze hat ein Katerchen......... sozusagen............herrlich Aufnahme - passender Titel!
    lg tina