Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
877 18

Henryk Schwarzer


Basic Mitglied, Thalgau

NIE WIEDER!!!

F1
F1
Henryk Schwarzer

Kommentare 18

  • Mark Frantz 17. Februar 2006, 20:10

    tja - die meisten hier werden eben darüber sauer, wenn man ein foto ins voting stellt und es dann ganz schnell zurückzieht, wenn es kritik gibt. zu denen gehöre ich auch. zugegegeb, es gibt vile vilder in der galerie, die dort überhaupt nicht zu suchen haben. aber aus kritik können wir lernen. und dein bild hat auch positive kritiken bekommen ;-)

    adé
    mf
  • Henryk Schwarzer 17. Februar 2006, 19:22

    @mark
    entschuldige das ich mir das getraut habe...wünschte mir so grundsatzdiskussionen unter manchen grashüpfern.
  • Mark Frantz 16. Februar 2006, 21:03

    nie wieder? ja bitte nie wieder für die galerie vorschlagen und dann nach einer kurzen zeit und kritischen anmerkungen zurückziehen

    adé
    mf
  • Barbara Winzer 9. Januar 2006, 11:55

    Super Bild! Klasse gemacht! (Hoffe auch, dass es dir nicht wirklich so ergangen ist)

    Liebe Grüße
    Babsi
  • Siegfried Koegler 5. Januar 2006, 17:23

    deshalb bin ich lieber gleich im Krankenhaus geblieben
  • Marco Lachmann 4. Januar 2006, 14:39

    da dreht es mir auch gleich wieder!
  • Henryk Schwarzer 3. Januar 2006, 20:17

    @matthias
    ja ich wohne sehr bürgerlich...
    @tinchen
    erstmal das weitwinkel drauf und dann mehre bilder geschossen...beim experimentieren dann zwei verschiedene bilder übereinander gelegt und eins mit radialem weichzeichner bearbeitet...danke für deine anmerkung.
  • Back to live 3. Januar 2006, 18:57

    Ja ja ... irgendwann platzt die beste Leber. ;)))))
  • Matthias Naumann 2. Januar 2006, 22:33

    Weiß nicht, ob du wirklich Silvester meinst? Das Fenster lässt eine bürgerliche Wohnung ahnen. Erst dachte ich, dass das nicht so recht passt, aber wer weiß, was da oft vorgeht?! Gut genacht in meinen Augen.
    vg matthias
  • Polly Magoo 2. Januar 2006, 22:13

    ..:: nie wieder sag ich auch IMMER WIEDER... hihi... aber das vergeht! schöne Idee! ::..
  • Frechdax . 2. Januar 2006, 22:02

    Gings dir so schlecht am 1. Tag des Jahres? *g
    schöne Aufnahme, wie hast du es "gezaubert"?
    LG Tina
  • Frechdax . 2. Januar 2006, 22:01

    Gings dir so schlecht am 1. Tag des Jahres? *g
    schöne Aufnahme, wie hast du es "gezaubert"?
    LG Tina
  • Bernd Hans Müller 2. Januar 2006, 19:51

    War es denn wirklich so schlimm, du kommst auf immer verrücktere Ideen, echt klasse gemacht.
    Gruß Bernd
  • Dieter Craasmann 2. Januar 2006, 19:01

    Perfekte Umsetzung, sehr gut dargestellt,
    eine eindrucksvolle Aufnahme.
    Auch Dir alles Gute zum neuen Jahr und viele schöne Motive und ohne doppelte Ansicht.
    Gruß Dieter
  • Harry E 2. Januar 2006, 18:47

    Am 31.12.2006 gilt das "NIE WIEDER!!!" schon wieder nicht mehr ;-)
    Super umgesetzt!
    lg, Harry