Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Nie verlieren ...

Meinem lieben Mütterchen zum 85sten Geburtstag am 23. März..
Dieses Jahr gibt es Kro-Küsschen aus meinem Garten,
auf die wir so lange haben warten müssen.

Ich zeige euch die Karte heute schon, weil ich mich morgen auf den Weg mache,
sie zu besuchen und den großen Tag gebührend mit ihr zu feiern.

LG Moni

Kommentare 7

  • Christiane S. 29. März 2013, 16:55

    So eine schöne Geburtstskarte!
    Das war sicher auch eine schöne Feier!
    Ich freue mich, dich morgen zu sehen und mehr zu hören...!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Herta-Wien 21. März 2013, 6:30

    Eine wunderschöne Geburtstagskarte für Deine Mutti,
    auch von mir die besten Wünsche vor allem Gesundheit und das ihr noch viele Geburtstage gemeinsam feiern könnt.
    LG Herta
  • Eva Winter 20. März 2013, 22:17

    Was für eine tolle Geste zum Geburtstag deiner Mutter. Es ist schön, dass du sie noch hast und ich wünsche dir, dass das noch lange so bleibt. Feiert schön.
    LG Eva
  • Martina Sch. 20. März 2013, 21:26

    Nimmst du ihr bitte auch ganz liebe Grüße (auch für die Familie!) und Glückwünsche von mir mit?
    Ich wünsche dir eine gute Fahrt - und denk daran, dass du ins schlechte Wetter reist! Fahr vorsichtig und denk mal an mich wenn du bei uns vorüberrauschst! ;-)

    Die Karte und die lieben Worte sind WUNDERSCHÖN, da wird deine Mutter sich sicher sehr drüber freuen!
    lg martina
  • Lemberger 20. März 2013, 19:35

    das ist eine wunderschöne und liebevoll gestaltete glückwunschkarte für deine mutter.
    gerne schließen wir uns den glückwünschen mit an. wünschen euch eine schöne gemeinsame zeit!
    lg mh
  • - Edith Vogel 20. März 2013, 14:08

    eine sehr schöne Karte mit guten Worten hast du für deine liebe Mutti kreiert!
    Da wird sie sich sicher darüber freuen!
    ich schließe mich gerne den Glückwünschen an...
    und wünsche ihr alles erdenklich Gute
    liebe Grüße Edith
  • Ingrid Sihler 20. März 2013, 13:11

    Ein ganz wundervoller und so liebevoll gestalteter Ge-
    burtstagsgruß, auch von mir unbekannterweise Deiner
    lieben Mutter alles erdenklich Gute, vor allem Gesund-
    heit, möge sie ihren Ehrentag genießen

    glg
    Ingrid