Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Di Micco


Free Mitglied, der Blumenwiese

nie vergisst er mich...

...er hat ja seine zimmertür - seine "post it"-tür, die ihn immer daran erinnert was er noch zu tun hat.

"was wollen wir sein - wenn nicht glücklich"

Kommentare 3

  • Mauerblümle 15. November 2007, 11:55

    mir gefällt es auch =)
    nette idee - diese wand^^ und das Bild auch ;)

    mag es mit dem Text und irgendwie sieht man wir glücklich ihr seid .. sehr schön =)
  • Dun Crow 12. November 2007, 18:38

    Gefällt mir gut! Foto in Verbindung mit dem Text ist schön.
    Besonders der letzte Satz find ich klasse!!
  • B. S. E. 12. November 2007, 10:36

    Ja und da ist es auch, gut zu lesen: "Kati kitzeln (ein bisschen)", aber acuh "Smile", etc. pp. Ja, wenn man sich auch noch konsequent an diese Dinge hält und sie "hinter sich bringt", kann man nichts vergessen. (c:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz