Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Rau


Free Mitglied, Backnang

Nie mehr Schnelwechselsystem auf dem Stativ !!

Oder:

Eine Entscheidungshilfe beim Kauf einer 5D !

Tja dies war das letzte Bild das ich mit meiner Canon Eos 10D auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt machen konnte, bevor sich meine Kamera aus dem Stativ löste und auf den Boden krachte! :-(

Unterwegs auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt mit Werner Gromoll und Sven Holzwarth

Kommentare 8

  • U - Only 29. Oktober 2009, 11:14

    Das kenn ich leider...
    Damals mit meiner Canon AE1 ...
  • Richard Mercuri Pätzold 23. Dezember 2006, 6:35

    Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Ich sende Dir und Deinen Lieben …


  • Uwe Rau 23. Dezember 2006, 1:15

    @ Sven:

    Ne Du ich hab mich für die gebrauchte entschieden, jetzt reichts noch für den Batteriegriff!

    Das heißt Du warst dort und hast Dir Dein Weihnachtsgeschenk gekauft, oder?

    Für was hast Du Dich entschieden, Tamron oder Sigma?

    Gruß Uwe
  • Stefanie d. B. 22. Dezember 2006, 21:52

    nun weiß ich, warum ich den gurt auch beim stativknipsen meist um den hals behalte... :-))
    lg,
    stefanie
  • Werner Gromoll 22. Dezember 2006, 20:36

    Hallo Uwe !
    So ist das eben, es gibt immer wieder mal Momente,
    in denen eine Entscheidung fallen muß;
    und wenn es aus einer Höhe von ca. 1,60m ist ! ;o))))
    Zeig uns die Bilder von der neuen,
    so schnell wie möglich !
    Gruß Werner
  • Sven Holzwarth 22. Dezember 2006, 18:55

    @Uwe:
    Ruhe in Frieden, 10D. Aber, keine Bange, mit der 5D kommen noch besere Bilder raus. Übrigens, im Photoplanet in Stuttgart sind wieder welche vorrätig.
    MFG Sven
  • Anke Viehl 22. Dezember 2006, 18:06

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches sowie zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Anke

  • Matthias Endriß 22. Dezember 2006, 18:01

    Das ist übel... Da fällt mir ein, ich habe auch ein Schnellwechselsystem... :-((
    Trotz des Malheurs: Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute.
    Und ein helles Licht leuchtet durch die Nacht
    Und ein helles Licht leuchtet durch die Nacht
    Matthias Endriß
    LG aus Franken
    Matthias