Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz L.


Free Mitglied, Essen NRW

Kommentare 11

  • Medy L. 21. Juli 2003, 21:22

    @ Annette: *freu*. Zum Thema "k"......Danke für Buttermilch und Krautsalat.......grrrr....:-))
    Weiteres unter:
    Broken 3
    Broken 3
    Karl-Heinz L.


    LG.......Medy
  • Annette Ceracki 21. Juli 2003, 20:00

    ...war sooooooooooo schööööööööön bei euch!!
    meinen herzlichen Dank nochmal
    gar nicht zum kacken-müssen....
    @>-->---annette
  • Burkhard Fidorra 21. Juli 2003, 13:47

    Hey! Das hab ich ja bisher total übersehen!!!
    Super gemacht ;o))
    Wo habt ihr den Topf bloß aufgetrieben?? *ggg*

    Kompliment für diese Aufnahme und natürlich zu dieser Idee - auf was ihr so alles kommt ;o)))

    LG
    Burkhard
  • Marion Leisten 18. Juli 2003, 22:55

    Mich dazu leg und mit Fäustchen am Boden trommel und mit den Beinen zappel.....

    Na das soll ein Spaß werden am Samstag....ich fürchte ich kann wirklich heute Nacht nicht mehr schlafen.....

    M ;)
  • Medy L. 16. Juli 2003, 22:22

    Ich schmeiss mich daneben *lach*
    LG....Medy
  • Karl-Heinz L. 16. Juli 2003, 21:54

    ich schmeiss mich weg :))

    Karl Heinz
  • Annette Ceracki 16. Juli 2003, 21:48

    das erleichtert mir die Wahl des Mitbringsels
    neeee--
    -keine Alkoholika
    -keine Milch
    -kein Steak

    TROCKENPFLAUMEN kiloweise
    ...dann brauchst Du nicht mehr so fest zu drücken und verkniffen zu gucken
    alles wird gut
    @>-->---annette
  • Karl-Heinz L. 16. Juli 2003, 21:46

    Ofen 7, Klappe 8......bitte 3 mal klopfen *gröl*
    Karl Heinz
  • Stefan Beckmann 16. Juli 2003, 21:31

    Äääääh, ja, eine ..... welchen Hochofen am LaPaDu bewohnst du???? ( ich hatte die Adresse irgendwie anders in Erinnerung:-)))))

    Egal, ich bin hart im Nehmen, ich lass mich nicht abschrecken:-)))
  • Karl-Heinz L. 16. Juli 2003, 21:26

    Ne ne Stefan....nix camping, das ist echte Keramik!

    Und was die sanitäre Einrichtung für Samstag angeht......die siehst Du auf dem Foto *grins*
    Noch Fragen? :))
    Karl Heinz
  • Stefan Beckmann 16. Juli 2003, 20:56

    gggggggggggggg, Klasse, in Campingkreisen nennt man das Porta-Potti:-)))
    Allerdings hab ich die Dinger soooo im freien noch nie gesehen:-))

    Naja, nach dem Bild bin ich ja am Samstag mal auf die Sanitären Einrichtungen bei dir gespannt:-))

    Gruss, Stefan