Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanna Bur


Free Mitglied, Saarbrücken

Nie mehr Mallorca!

Nach dem Sturm haben die Wassermassen den Untergrund des Strandes freigelegt. Igitt!!!

Kommentare 2

  • TeeCee 19. Januar 2008, 10:22

    Diese Aufnahme ist warscheinlich an einem der "Fluß- oder Kanalmündungen" wie er an den Stränden um Alcudia zu finden ist entstanden.
    Bei Trockenheit führen sie nur wenig Wasser und verlanden bevor sie das Meer erreichen.
    Wenn im Innland viel Regen fällt wird alles mal richtig durchgespült.
    Leider sieht es an unseren Flußläufen nach einem Hochwasser auch nicht besser aus.
  • Dietmar Klein 29. November 2007, 18:25

    Okay Susanne,

    jetzt ahne ich was du meinst, aber wieviel davon hat man selbst verursacht? Vielleicht nicht gerade an diesem Strand, aber dort wo man seinen Hauptaufenthalt hat? Wir leben schon seit Jahrzehnten mit, auf und im Müll - aber im Urlaub regen wir uns auf.

    Gruß
    Dietmar