Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Llyth


Free Mitglied

nie

Gerade weil es so geworden ist, wie es jetzt ist, mag ich es. Dieses Ungewohnte, das in jedem von uns steckt. Keine Ahnung.. o_O So isses :D

Kommentare 2

  • Der Grüne Hund 3. September 2007, 21:42

    Ich mag das ehrlich gesagt nicht so, dieses punktuelle Färben, das wirkt immer sehr gewollt und schnell auch nur als effekthascherei. das Bild und den Ausdruck selbst finde ich allerdings recht gut
  • tega 3. September 2007, 21:36

    sehr stark!!!
    ich mag es auch - so wie es ist!

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz