Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nie hat man seine ruhe...

nie hat man seine ruhe...

399 5

Martina T.


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Clarissa G. 23. März 2005, 21:15

    Die Aufnahme von Muggi, finde ich sehr gelungen. Sie hat ein fantastisches Fell und wunderschöne grüne Augen. Ein schönes Portraitbild von ihr!
    lg Clarissa
  • René Marti 6. März 2005, 10:27

    auch dieses katzenportrait ist dir super gelungen.
  • Evy Kasper 2. März 2005, 16:46

    Klasse der Blick. Bildauschnitt gut getroffen und die Katze bezaubernd.
    LG Evy
  • Claudia Goerke 17. Oktober 2004, 23:50

    Ich glaub, da ist jemand verärgert. Aber ich kanns ja verstehen, wenn einem jemand dauernd mit der Kamera hinterherläuft.
    Schönes Bild.
    LG
    Claudia

  • kaito u. irma k. 17. Oktober 2004, 23:37

    wunderschönes tier mit phantastischen augen!
    klasse schärfe und toller bildschnitt!
    sag, hast du farblich nachgeholfen ?!


    lg - irma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz